Histamintest

Themenstarter
Beitritt
19.03.10
Beiträge
8
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Vor drei Jahren wurde bei mir eine HIT festgestellt.
Mein Wert im Blut lag bei 8,7 und die Norm ist >3.
Seitdem ernähre ich mich histaminarm und mir gehts besser.
Jetzt wurden die Werte überprüft und sowohl die im Blut als auch die im Urin waren negativ.
Sind die Ergebnisse gültig, wenn man sich Histaminarm ernährt??
Wenn ich kaum Histamin zu mir nehme kann doch auch im Blut nichts nachgeweisen werden oder??
Danke im vorraus und liebe Grüße
Giada
 
Hallo Giada,

wenn es Dir so gut geht ist doch prima :). Falls Du es aber ganz genau wissen möchtest wäre das vielleicht etwas für Dich :rolleyes::
www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/61198-feststellen-histaminintoleranz-provokationstest.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben