Lokalanästhetika bei Histaminintoleranz

Aloha,

vielen dank nochmal für eure viele hilfe.

gestern wars leider zu ende. der zahn wurde gezogen. im nachhinein auch gut so. an einer wurzel hatte sich eine zyste gebildet und es kam ordentlich schmodder raus.
nun hab ich nen halben grater im mund. dafür nur noch "milde" schmerzen
 
Hallo,
für alle, die sich die gleiche Frage stellen. Habe auch HIT und bin schwanger und hab seit
Monaten Probleme mit meinen Zähnen. Panik vorm Zahnarzt bzw. vor einer notwendigen
Lokalanastäsie. Hab mir nen Zahnarzt gesucht, der kinesiologisch austesten kann, ob ich
ein Mittel vertrage. Hatte trotzdem vorher Panik. Hab sicherheitshalber ein Antiallergikum
genommen (Lorano), Betäubungsspritze vom Zahnarzt enthielt (Ultracain ohne Adrenalin) - ich habs bisher gut vertragen und hoffe, dass das künftig so bleiben wird.
 
Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und stehe wie einige wohl vor dem großen Zahnarzt-Problem, leider schon morgen, da die Schmerzen kaum noch auszuhalten sind. Eine große,tiefe Füllung muss entfernt werden, das geht nicht ohne Betäubung...

Habe schon alle hilfreichen Tipps gelesen, die ihr hier geschrieben habt, mein Zahnarzt schein gut ausgestattet zu sein mit Lokalanästetika, er hat

Meaverin
Utracain
Xylonest
Xylocain vorrätig.

Wie soll ich mich am besten entscheiden? :confused:

Einige schreiben Meaverin als gute Lösung wieder andere schreiben von Xylonest...und ich bin trotzdem noch verunsichert...könnte mit der generellen "Angst" vorm Zahnarzt und möglichen Nebenwirkungen zusammenhängen....Hoffentlich gehts gut morgen!
 
Hallö, ich bin der Neue^^

Gibt es denn auch Erfahrungen zu Lokalanesthetika, die NICHT im Mundraum verwendet werden?

Denn mir steht eigentlich schon viele Wochen eine Entfernung einer unschönen und wachsenden Verkapselung auf dem Brustkorb bevor, vor der ich mich aber wegen der seit diesem Jahr richtig hervorgebrochenen HI noch drücke...

Da das aber so langsam schon juckt, brennt und manchmal sogar schmerzt, wirds allerhöchste Zeit.

Kann mir jemand ein gebräuchliches Lokalanästhetikum für den subkutanen Einsatz am restlichen Körper nennen? Damit ich das mit der Chirurgin absprechen kann?

Danke vielmals :)
 
Hallo!
leider muss ich sehr bald zum Zahnarzt, morgen eigentlich. Und ich habe eine sehr starke HIT!!
Kann mir jemand den Mastozytose Initiative - Selbsthilfenetzwerk e.V.
flyer von diesere Seite zuschicken per email???? (Flyer:
"Anästhesie Empfehlungen für Patienten mit Mastozytose; ich bestelle ihn sowieso noch, allerdings schaffe ich das bis morgen früh nicht mehr.

Können mir einige von Euch noch sage, was sie ganz gut vertragen???
Antihistaminika helfen bei mir nicht......:confused:

DANKE!!!
 
Auch wenn ich nicht Kate bin, aber evtl auch interessant.
Also in meinem Allergiepass der Hautklinik steht jetzt drin:


Auf den Einsatz von Lokalanästhesie mit adrenergem Zusatz sollte verzichtet werden.
Ausweichpräparat:
Das anamnestisch gut verträgliche Ultracain (Articain ohne Epinephrin).

Hatte mittlerweile auch mehrere Lokalanästhesien, Zahnarzt wie normale Chirurgie, und keinerlei Probleme mehr mit den nicht-adrenergen Substanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben