DAO Mangel

Wenn Du das testen willst, dann nimm doch mal 3-4 Pellind, treib es auf die Spitze. Übrigens: Antihistamine sind ja auch ein ganz brauchbares Schlafmittel.. viele werden danch sehr müde..

Gruß
Thorsten
 
Hi, das aber allenfalls als Test - allein schon aus Kostengründen: 3-4 Euro Zusatzkosten für ein Kinderglas Wein....
Übrigens: Antihistamine sind ja auch ein ganz brauchbares Schlafmittel.. viele werden danch sehr müde..
Das Thema hatten wir schon mal, ich werde noch müder und kaputter als sonst, meine Tagesform noch schlechter, schlafen tu' ich trotzdem nicht. Wo kämen wir denn hin, wenn Müdigkeit ein Grund zum Schlafen wäre...

Grüße von
Kate

P.S. vom 20. Mai: Ich habe gestern - also am 2. Tag nach meinem "Exzess" noch etwas vom Kater gemerkt.
 
Hallo Hollmann,

ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen.
Gibt es auch Studien zu ebendiesen Ratten, wie sie wieder gesund wurden? Und welche darmschädigende Substanz hatten sie zuvor erhalten?

Ich selbst habe einen niedrigen DAO-Wert, mit vorausgehender LI etc. Meine ausführliche Krankheitsgeschichte findest du unter:

https://www.symptome.ch/threads/li-...tis-pollenallergie-hilfe.119432/#post-1016670

Würde mich interessieren, was du davon hältst!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Cleo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meine DAO SNPs sind
rs3741775 DAO A14747C C AA -/-
rs3918347 DAO A24464G G AG +/-
rs6539460 DAO G109284478T G GT +/-
rs2070586 DAO G8864A A AG +/-

Nur ein Mal habe ich es im Serum bei KEAC messen lassen und war normal.
Histamin Vollblut 37 (28-51 ug/l)
DAO Serum 33,7 (>10 U/ml)
Die meisten gesunden Personen haben ein DAO-Wert um die 25-50 U/ml bei einem normalen Histamin-Wert zwischen 28 und 51

Keac emphielt Diphenhydramin und Haprin. Beides soll DAO erhöhen.
DAOPure oder PeaPureist hier mein Gedanke zum Einnehmen.
 
Oben