Selbsthilfe Hannover

  • Themenstarter Spacecat007
  • Erstellt am

Spacecat007

Liebe Forumsteilnehmer,

mein Name ist Anja und ich komme aus Hannover. Ich habe diagnostiziert, Hi,li und Fi. Ich lebe mit dieser Diagnose über 1 Jahr.

Ich suche gleichgesinnte mit Mehrfachnahrungsmittelintoleanzen die Interesse an einem persönlichen Austausch haben und Lust haben evt eine Selbsthilfegruppe hier in Hannover zu gründen.

Sollte es eine bestehende Gruppe in Hannover geben, schließe ich mich dieser auch gerne an. Ich habe schon länger recheriert und bis letzt nichts weiter gefunden. Was mir wichtig ist, ist Menschenzu treffen, die mehrere Intolerenzen haben. Versteht mich nicht falsch, als ich zunächst die Diagnose Histaminose bekommen habe, fand ich das schon unglaublich, aber mit 3 Intoleranzen zu leben(wobei ich glaube, dass da noch was ist) ist sehr schwer. Schön wäre es, wenn es auch gleichgesinnte Betroffene gibt, die etwas in dieser Richtung aufbauen möchten...

Wer Interesse hat sende mir doch einfach eine Nachricht!

Liebe Grüsse

Anja (41J.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anja,

ich kann Dir "nur" mit einer HIT dienen, von LI oder FI blieb ich bis jetzt glücklicherweise verschont :freu:.

Es sind aber einige bei uns unterwegs die ebenfalls von mehreren UV´s betroffen sind, ich hoffe die lesen mit und melden sich :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben