Rezepte gesucht

Themenstarter
Beitritt
20.10.09
Beiträge
18
:help:

Unsere Tochter bekam von ihrem Osteopathen/Kinesiologen ein Verbot sowohl für histaminreiche Nahrungsmittel als auch für jegliche Milchprodukte. Diese Ernährungsumstellung muss sie voraussichtlich mal während den nächsten 3 Monaten durchhalten; danach will er die Situation wieder neu abklären.

Für die Hauptmahlzeiten finden sich annehmbare Essvarianten; wobei ihr vorallem der Verzicht auf Milch und Käse sehr schwer fällt !! Um den Durchhaltewillen etwas zu versüssen ;) bin ich nun auf der Suche nach Rezepten für Gebäck oder Kuchen.

Kann mir da ev. jemand Tipps geben ? :idee:

Vielen Dank und lieben Gruss

diritta
:)
 
Vielen Dank vio,

nachdem ich heute mal gegoogelt habe bin ich ebenfalls auf diesen Link gestossen und habe tatsächlich soeben einen leckeren Mandelcake aus dem Ofen genommen :)

Ich werde mich dort sicher noch öfters umsehen...

Grüessli

diritta
:hexe:
 
Vielen Dank, Heather - die Beschreibungen in Amazon tönen wirklich gut :)


diritta
:hexe:
 
Oben