Apnoe ..

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Habe mich gerade ein bissel belesen drüber da es bei Histaminproblemen auftretten kann ! Hatte das ganze 2 mal *habe es auf Hashimoto geschoben* beim einschlafen bin aufgeschreckt und dachte ich bekomme keine Luft mehr beim schlafen . Musste richtig tief Luft holen und hatte Angst wieder einzuschlafen merkt man das so dolle ? Wie geschrieben kam es 2 mal vor was ich auch Phasen weisse habe ist das ich beim einschlafen immer wieder wach werde und denke ich werde verrückt mir geht es dann ganz balla und ich habe Probleme mich zu Orientieren dann fange ich an zufrieren und irgentwann schlafe ich komplet ein !

LG
 
Hallo Mau,

sieh mal hier:
Symptome und Beschwerden

Symptome einer Histamin-Intoleranz können sein: Rötung und Hitzegefühl des Kopfes, Kopfschmerz, See- bzw. Reisekrankheit, behinderte Nasenatmung (entweder durch Engstellung oder auch Fließschnupfen, Nasenschleimhautschwellung, Magen-Darm-Beschwerden (von Krämpfen über Blähungen bis zu Durchfall, oft fälschlicherweise Reizdarm diagnostiziert), Flatulenz, chronisch-niedrigem Blutdruck (Hypotonie), bronchiale Obstruktion bis zu Asthmaanfällen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen und Nesselsucht (chronisch und/oder akut) sowie Neigung zu Ekzemen. Weitere Symptome sind Sekundenschlaf beim Autofahren wegen Anschwellen der Nasenschleimhäute und damit verbundener Schlaflosigkeit bzw. Apnoe in der Nacht.
Quelle: LIbase.de - Erste Hilfe: Diagnose, Fakten & Tips zur Histaminintoleranz


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben