Kann eine HIT ein aufgequollenes Gesicht verursachen?

hi dmps123,
ja, ich hatte auch immer wieder geschwollenes gesicht - seit ich von meiner HI weiss, ist es bei weitem besser!
mir hilft auf hochdosiertes vit. c, wenn ich div. symptome hab (soll helfen das histamin schneller abzubauen).

lg togian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seit etwa einer Woche nehme ich ein Antihistamin weniger. Dafür zwar OPC und Vitamin C, jedoch wirkt das anscheinend halt nicht ganz so gut... :cool:.

Ich bin jetzt wieder "ganzkörperlich" so "geschwollen", vor allem Füße, Hände und Gesicht, dass ich mir heute morgen halt gezwungenermaßen eine Wassertablette "gegönnt" habe :eek:. Über´s Wochenende habe ich bestimmt zwei "Liter" an Gewicht zugelegt, ich habe fast das Gefühl ich platze! Seit meiner Tablette war ich schon fünf mal auf der Toilette.

Wie bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist, dann ist dieses Problem erheblich besser oder sogar ganz weg :traurigwink:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben