Rechtsregulat

Danke - Heather für den Tipp! :)

Ich habe das Büchlein "Damit müssen Sie jetzt leben - Nein" schon hier.

Kriegt man ja gratis dazu.

Liebe Grüsse :wave:

Remy
 
Also ich weiss glaub, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ich habe ziemlich gleichzeitig mit Omega-3-Fischöl wieder begonnen. Jedesmal wenn ich z.B. auch Fisch esse habe ich danach öfters Lust nach Fleisch. Ich glaube darum, dass das alles daher rührt.

Hm - eben ich wollte ja immer eigentlich O-3 aus pflanzlichen Quellen einnehmen - grad aus dem Grund, weil ich eigentlich tierische Produkte vermeiden will. Aber es heisst ja, dass eben 0-3 aus Fischöl besser sei, weil langkettig...ich weiss es nicht.

Grüssle Remy
 
Hallo Heather

Danke für die Links. Der letzte ist ja wirklich skurril :)))...da kommt man in eine Welt.. :) (siehe die User-Fotos)

Also ich weiss nicht - wie ich mich kenne ist einfach immer alles zuviel. Ich krieg von allem Schübe - trink ich viel Wasser, nehm ich dies nehm ich das. Darum setz ich jetzt mal die O-3's wieder ab - kann ich ja später wieder anfangen. Und ich beginne mit dem Rechtsregulat nochmal "von vorn", und nehme eine Woche nur 1 Tl täglich. Denn ich habe einfach Schübe... das ist nix! Alles deftig entzündet..

Liebe Grüsse :wave:

Remy
 
Hallo Remy,

mit dem ersten Link hast Du absolut recht, ich habe aber leider sonst keine "Diskussion" gefunden ;).

Wenn Du Deine Sachen immer "durcheinander" nimmst ist das sicher nicht so gut :greis:. Wenn Du aber tatsächlich mit einem anfängst, eine Woche wartest und schaust wie sich das entwickelt, wenn positiv das nächste dazu nehmen, wenn wieder positiv..., etc. Das wäre vielleicht der richtige Weg.

Berichte wieder :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

Jaja - war wohl ein Fehler. Aber eigentlich sollte man Nahrungzusätze wie Omega-3 immer nebenbei nehmen können - ich warte jetzt mal mit dem Fischöl.

Das mit dem Rechtsregulat hat was! Das kann ich sicher schon jetzt sagen. Es ist wie bei anderen Entgiftungstherapien, die ich früher schon durchgeführt hatte, der Kopf wird freier - man schläft wohl auch tiefer....und die Entzündung zieht halt an. Aehnliches hatte ich schon beobachtet mit Birkenblättertee, ayurvedischer Heisswasserkur oder Shuisana-Pflaster, Fasten usw. usw. Demgegenüber erscheint aber ein zwei Löffelchen Rechtsregulat einzunehmen wirklich als "einfache Therapie"... :D

Es heisst ja, es sei im Stande über ein paar Wochen, weiss nicht vier vielleicht, den ganzen Körper zu entsäuern. Bin ja mal gespannt. Man muss ihm auf jeden Fall Zeit geben.

Liebe Grüsse :wave:

Remy
 
Das mit dem Rechtsregulat hat was! Das kann ich sicher schon jetzt sagen. Es ist wie bei anderen Entgiftungstherapien, die ich früher schon durchgeführt hatte, der Kopf wird freier - man schläft wohl auch tiefer....und die Entzündung zieht halt an. Aehnliches hatte ich schon beobachtet mit Birkenblättertee, ayurvedischer Heisswasserkur oder Shuisana-Pflaster, Fasten usw. usw. Demgegenüber erscheint aber ein zwei Löffelchen Rechtsregulat einzunehmen wirklich als "einfache Therapie"... :D

Es heisst ja, es sei im Stande über ein paar Wochen, weiss nicht vier vielleicht, den ganzen Körper zu entsäuern.

Remy

Hallo Remy,

heißt das, das RR zur Entgiftung und Entsäuerung da ist?
Ich dachte es wäre ein Aufbaumittel :rolleyes:.

LG
Rianj
 
Hallo Rianj

Doch - das mit Entgiftung/ Entsäuerung habe ich irgendwo gelesen. Aufbaumittel sicher auch..:rolleyes:

Es soll die Zellen vitalisieren und...ach ich weiss es doch letztlich auch nicht! :D

lg Remy
 
Ja, :D

es soll gegen so vieles helfen, das es wie ein Wundermittel füe alle Verzweifelten klingt. :rolleyes:
Schön wäre, wenn es tatsächlich so gut helfen würde, nicht wahr? Ich bin wirklich neugierig :).

LG
Rianj
 
...das ist jetzt lustig - ich hab das Büchlein auch meiner Schwester zukommen lassen - die meinte auch, dass sei wie so ein "Wundermittel gegen alles", wie es früher so Quacksalber auf dem Dorfplatz angepriesen hätten...:D

Komisch - ich hatte es jetzt nicht so empfunden. Das Büchlein mit den Fallbeispielen scheint mir wirklich nicht übertrieben Hoffnung zu machen - eher sachlich geschrieben. Da gab es eben auch vorübergehende Verschlimmerungen, die sich auch noch hinzogen, und Patienten, die schon aufgeben wollten, und dann aber nach Wochen doch noch Erfolg damit hatten.

Hast du das Büchlein auch?

lg Remy
 
Nee, :p) ich hab das Büchlein nicht.
Hab auch das RR noch nicht probiert. Ist ja nicht gerade preiswert :rolleyes:.
Ich habe aber einen Artikel über die Erfindung und Anwendungen des RR gelesen und fand den sehr ansprechend :) und vielversprechend. Das RR scheint ein tolles Mittel zu sein.

LG
Rianj
 
...nein - das kostet doch ziemlich. :eek:

Ist auch, je nach Vebrauch, gar nicht so ergiebig.

Klar - mit solchen Sachen wird schon verdient...

Aber eben: "Wenns scheeen macht..." *g.. bzw. wenns eben hilft, ist einem das ja nicht zu teuer. :p)

lg Remy
 
Oh, habe was gefunden:

Enzyme

Zitiere:

Achtung! Alle Patienten mit akut entzündlichen Erscheinungen (Haut, Gelenke), Bluthochdruck, Schilddrüsenüberfunktion und Diabetiker müssen mit extrem niedriger Dosierung einschleichen. Tropfendosierung: 5 Tropfen morgens und 5 Tropfen am Abend.

Tja - wieso steht das im Büchlein nicht!?? Das ist natürlich sehr wichtig. Wieviel sind fünf Tropfen? Hat keine Tropfvorrichtung! :idee:

Gruss Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir in der Apotheke eine Tropfenflasche besorgen. Oder ein Pipettenfläschchen :)


LG
Rianj
 
..ja klar - ich hab einfach einen halben Löffel genommen.

Pipetten hätte ich auch noch.

Aber im Moment habe ich sowieso die Krise. War heute völlig am Ende mit den Kräften - ich lass mal am Wochenende Rechtregulat links liegen!! :cool: Wer hält denn diese Schübe schon aus!??

Schönes Wochenende

Remy
 
Oben