HIT oder nicht?

Hallo Mausilein,

jetzt hast Du wenigstens mal eine Erklärung :)!

Über die elf Jahre darfst Du Dich nicht mehr ärgern, sieh nach vorne ;). Ich bin gespannt was passiert wenn Du Dich anders ernährst.

Als natürliches Antihistamin kann ich Dir Vitamin C in hoher Dosierung empfehlen. Ich mache das selbst seit ein paar Tagen und nehme inzwischen gar keines mehr aus der Apotheke :bang:!

Sieh Dich hier im Forum mal dazu um. Ich kann Dir die Themen leider schlecht heraussuchen, da ich mal wieder nur "über Umwege" hier auf der Seite kann :(. Mein Provider ist eine Katastrophe!!! - aber Du findest das bestimmt.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Die positive Seite dieses IgG-Tests (so sehe ich das): jetzt kannst Du erst einmal einen Speiseplan zusammenstellen, in dem alle diese Dinge gemieden werden. Immerhin bleibt einiges an Gemüse übrig :).

Die eher negative Seite für mich ist: Du weißt zwar nun, auf was Du laut diesem Test mit einer "maskierten Reaktion" reagierst, was vor allem bedeutet, daß Du erst ziemlich verzögert reagierst. Aber Du weißt nicht, ob Du mit Intoleranzen geschlagen bist.

Ich erinnere mich,daß bei mir damals die Banane als verträglich da stand, obwohl ich die Erfahrung gemacht hatte, daß ich sie nicht vertrage. Also aß ich sie fröhlich im Bewußtsein: ich habe ja keine Allergie darauf.
Aber das ging nicht gut: nach spätestens 4 Bananen an 4 Tagen hatte ich die üblichen Symptome. Erst später wurde mir klar, daß die von einer Histaminintoleranz ausgelöst wurden.

Gruss,
Uta
 
Hallo:wave:
Habe gestern Rinderhack vom Rewe probiert, mir war so schlecht und der Bauch so aufgebläht das ging garnicht , konnte es nach 4 Stunden nicht mehr drin behalten.
Danach hatte ich bis jetzt noch aber schon besser extreme Halsschmerzen und immer das Gefühl ich hab nen Kloß im Hals und auf der rechten seite als hätte ich ein Haar im Hals echt Ätzend das Gefühl.:mad:
Quaddeln hab ich auch bekommen aber nicht so schlimm.
Ich denke ich vertrage überhaupt keine Tierprodukte außer Butter die geht.:confused:
Naja mal schauen:eek:)
LG
mausilein
 
Hallo Mausilein,

ich würde an Deiner Stelle nur Hackfleisch vom "Metzger Deines Vertrauens" essen, dann ist es wenigstens wirklich frisch. Ich möchte wirklich niemandem etwas böses nachsagen, doch ich persönlich halte von Fleisch aus dem Supermarkt, bis auf manche Ausnahmen, nicht sehr viel.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben