HIT Arzt im Raum München gesucht

Themenstarter
Beitritt
27.01.09
Beiträge
15
Hallo liebe community ;-)

Da ich nun seit ungefähr 2 jahren an starken bauchschmerzen, juckreiz, herzrasen und und und... leide bin ich nun auch auf HIT gestoßen ;-)

War nun bei vielen ärzten in meiner gegend (München) und mir wurde immer gesagt, dass sie über histamin nichts wissen oder wenn dann nur sehr wenig, daher suche ich einen Arzt, der sich wirklich damit aus kennt. :)

Würde mich über einen Tipp sehr freuen

lg andy
 
Hallo Andy,

ich hoffe Deine Suche hat Erfolg und Du bekommst Hinweise auf einen verständnisvollen und erfahrenen Arzt in Deiner Umgebung :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
mh joa bis jetzt noch net so dolle :D

Bekommt man wegen ständigen Bauchschmerzen seit 2 jahren ne Kur so einfach vom hausarzt? oder is des schwieriger?
 
Oben