Alkohol und HIT?

Themenstarter
Beitritt
07.12.08
Beiträge
7
hallo an alle erstmal:wave:

was für Symptome habt ihr nach dem Genuß von Alkohol?

wie gehts euch nach einer richtig harten Zechtour,im Fasching,nach einer Feier usw. Ihr wißt schon was ich meine:bier::bier::bier:und noch mehr:bier:

also ich hatte vorige Woche eine Geburtstagsfeier nach der anderen am Freitag dann Weihnachtsfeier und danach 3Tage Sterben(Flush,Schüttelfrost,
Wallungen,Herzrasen,Schlafstörungen,Atemnot,stechen in der Brust und und)

Heute gehts zum Glück wieder,aber das war mir eine Lehre.

naja Mann hats nicht leicht:)))

tschau
 
Hallo Sofaboy,

das ist eine wirklich gute Frage :zunge:.

Von Rotwein, Hefeweizen und Sekt (Orange), solltest Du besser die Finger lassen, das tut überhaupt nicht gut :schlag:. Ein Gläschen geht wohl manchmal aber eben sehr vorsichtig dosiert.

Während nach Pils, Weißwein oder bei mir auch Kristallweizen, sollten die Auswirkungen wesentlich "sanfter" sein. Aber natürlich kommt es auch da auf die Menge an :zwinkern:.

Aber mal ehrlich, nach einem richtigen Gelage geht es ja wohl niemandem gut, und wir HIT´ler sind da halt nur noch etwas empfindlicher.


Liebe Grüße :bier: :klatschen.

Heather
 
Auch wenn das Thema schon älter ist, werde ich auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Die letzten Monate musste ich nur 1 Glas Weisswein trinken und konnte den Abend vergessen...
Mittlerweile, nach Ernährungsumstellung (schön histaminarm), vertrage ich je nach Lust und Laune meines Körpers 1-3 Gläser Weissweinschorle.

Meine HIT ist (hoffentlich) nur vorübergehend. Ich hatte letztes Jahr stark mit Candida zu kämpfen - den mittlerweile aber nicht mehr :) (schon 2x nachkontrolliert, juhuu).
Meine Darmflora ist den Werten nach aber immer noch durcheinander, das behebe ich gerade auch noch ;)

Was trinkt ihr denn so für Alkohol, wenn ihr es euch mal gönnt? Natürlich verträgt jeder Mensch es anders, aber es interessiert mich.
Ich würde soo gerne mal wieder ein Gläschen Cola-Rum oder einen Cocktail trinken, bis auf Weinschorle traue ich mich aber nichts :/
 
Oben