Online-Seminar von GANZIMMUN zur Histaminintoleranz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.781
Hallo zusammen,

eben entdeckt: Von GANZIMMUN gibt es am Donnerstag, den 13.11.08 um 18:30 ein Online-Seminar zur Histaminintoleranz. Es wird von Dr. Ralf Kirkamm gehalten.

Ich habe mir schon einige Online-Seminare von GANZIMMUN angesehen - eine feine Sache: Kostenlos, unverbindlich und bequem und dabei sehr informativ. Die technischen Voraussetzungen kann heute wohl fast jeder PC-Nutzer realisieren: Ein aktueller Browser (z.B. der aktuellste Firefox) und ein aktueller Flash-Player. Man kann während bzw. nach dem Vortrag auch Fragen stellen. Die Anmeldung ist unkompliziert, man bekommt kurz vor Beginn des Seminars noch zwei Erinnerungen gemailt ;)

Gespannt sein darf man gerade bei diesem Thema sicher auch auf die labortechnischen Einzelheiten.

Link zu Infos und Anmeldung: www.medivere.de/04_seiten/termine.php?action=show_event&event_id=73

Es grüßt Euch
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben