ZDF Volle Kanne 01.09.08: Leben mit einer Lebensmittelallergie

Themenstarter
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.565
Hi,

hat jemand von Euch heute morgen zufällig in der Sendung volle Kanne den Beitrag bzgl. Lebensmittelallergien gesehen???

ZDF.de - Leben mit einer Lebensmittelallergie

Also der Fachmann der mit Moderator Nommsen gesprochen hat (ein Prof. Dr....) war mir irgendwie nicht ganz geheuer.

Davon abgesehen, dass er behauptet hat man könne Allergien ganz einfach durch einen Bluttest feststellen :confused: (sämtliche Allergologen haben mir gegenüber einen solchen Test bisher als unzuverlässig betitelt), hatte ich den Eindruck, dass er Intoleranzen nicht gerade ernst nimmt.
Ich will ja nix starr und stur behaupten aber für mich hat sich das so angehört, ganz toll! Und dieses süffisante Grinsen...

Naja, hätte mich auf jeden Fall interessiert was Ihr dazu meint.


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben