Histamin-Intolernz, oder Phäochromozytom??

Themenstarter
Beitritt
11.08.08
Beiträge
5
Hallo! Hier meine Leidensgeschichte:
Angefangen hat alles als ich im Frühjahr letzten Jahreses Vorhofflimmern hatte.
Und ich desswegen ASS einnhemen mußte. Eines Abens als ich bei einem Bier
saß, hat es mich wie einen Schlag getroffen. Mir wurde plötzlich schwindelig,
bekam starke Brennede Kopschmerzen und ein Hitzegefühl. Ich dachte dann an
einen Schlaganfall und fuhr sofort ins Krankenhaus. Da war ich dann 5 Tage und
wurde Neurologisch komplet Untersucht. (MRT Nervenwasseruntersuchung..)
Ales ohne Befund. Aber seit dem ist mir ständig schwindelig, und habe fast jeden
tag brennende Kopschmerzen, auch anfallsweise hohen Blutdruck 180/100
Puls 105. Opwohl ich morgens eine halbe Concor 5 nehme.
Jetzt war ich vor kurzem beim Heilpracktiker und lies meinen Stuhl utersuchen.
Weil ich öffter Durchfall habe seit ich 1989 Chemoterapie wegen Hotsgin bekommen habe. Die Bifidobakterien u. Laktobakterien sind vermindert, dafür
haben sich Candidapilze breit gemacht. Nehme jetzt Myrrinil gegen den Pilz
u. Medikamente zum aufbau der Darmflora. Muß sagen seit ich Myrrinil nehme hat sich mein zustand noch verschlechtert.
Bin für jeden Rad Dankbar:
Walti01
 
Zuletzt bearbeitet:
Histamin-Intolernz,oder Phäochromozytom??

Hallo Walti,
daß Du Dir Sorgen machst, kann ich mir gut vorstellen; Du hast ja schon einiges an Krankheit und Behandlungen hinter Dir :mad:.

Deine Überschrift "Histaminintoleranz oder Phäochromoztytom" verstehe ich (als Laie) nicht: ist das denn eine Alternative oder sind das einfach zwei verschiedene Möglichkeiten, sich krank zu fühlen, teilweise mit ähnlichen Symptomen?
Vielleicht kannst Du ein bißchen näher erklären, warum Du so fragst?

Wenn Du gerade eine Candida-Therapie angefangen hast, dann sterben zunächst die Candida-Pilze ab und entsprechend muß Dein Körper diese "Leichen" verarbeiten. Deshalb dürfte es Dir schlecht gehen. Bitte viel trinken, bewegen usw.

Bei Dir dürfte die Erklärung für die Verbreitung der Candida-Pilze die Chemotherapie sein; bei anderen sind es Antibiotika.
Es gibt aber noch eine Ursache dafür: das sind Schwermetalle, u.a. das Quecksilber in Amalgamfüllungen. Wie sieht es da bei Dir aus?

Gruss,
Uta
 
Histamin-Intolernz,oder Phäochromozytom??

Hallo Uta,
Ein Phäochromozytom ist ein Tumor der Adrenalien ausschüttet. Der verursacht
auch Blutdruckkriesen, Kopfschmerzen und Hitzegefühle. Also die Beschwerden die ich habe. Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Onkologen, da werde ich das mal abklären.
Ich vermute auch das an Pilzen die Chemoterapie schuld ist, Antipiotika habe ich
auch sehr viel eingenommen da ich vor 9 Jahren eine Mittelohrentzündung hatte.
Seit der Chemoterapie habe ich auch mehr oder weniger ständig Durchfall. Das
war vor 20 Jahren. Wegen dem Durchfall habe ich auch schon 2 Magen und Darmspiegelungen machen lassen. Aber der Artzt sagte nur, ich soll mit dem Rauchen und Saufen aufhören dann habe ich auch keine Propleme mer. Opwohl
ich wirklich nur ab und zu ein Bier trinke.
Gruss,
Walti01
 
Oben