Histaminfreie Diät - Beschwerden

Hallo Marius,

Amalgam kann der Auslöser für viele Beschwerden sein.

Wenn z.B. die SOD2 (Superoxiddismutase) genetische Veränderungen aufweist und und die freien Sauerstoffradikale nicht mehr in den Mitochondrien abgebaut werden und die Diaminoxidase ebenfalls gestört ist hat man Probleme mit den überschießenden Histamin.
Diese Enzymatischen Störungen können alle ursächliche vom Amalgam bedingt sein.

Liebe Grüße
Anne S.
 
hi,
bin neu hier und habe deinen artikel gelesen.

habe seit mehreren malen probleme nach geringem weingenuss bekommen, wie schweissausbruch, unwohlsein, darauf folgend erbrechen und durchfall (bis nix mehr kommt) und anschliessendes zittern und frieren und dann endlich einschlafen können vor erschöpfung.

beim 1. mal hab ich beim arzt vorgesprochen und er meinte es könnte wohl eine infection die ursache sein. aber nach diesen vielen erlebnissen glaub ich da nicht mehr dran. meine familie meinte, es könnte auch eine allergie sein auf wein. Nachdem ich mich eingelesen habe, muss ich sagen es stimmt.

alles deutet darauf hin. Was soll ich nun tun?

Serafina2
 
Vielen Dank liebe Heather,

ich werd dort auf jeden Fall mal reinschaun.

vielen herzlichen Dank.

liebe grüsse

Serafina2
 
Oben