Histapenie

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Ich habe viele Symptome von Histapenie, typisch für mich ist daß ich sehr gerne rauche.Hat jemand hier Erfahrungen mit:

Vorschlag nr 1 unten oder PROHIS



1. Niacin, 100 mg morgens und abends

2. Niacinamid, 500 mg morgens und abends,

3. Folsäure, jeden Morgen 1 mg,

4. wöchentliche Vitamin B12-Injektion,

5. 1-Tryptophan, 500‑1000 mg vor dem Schlafengehen,

6. Zink und Mangan täglich,

7. eiweißreiche Ernährung.

]
 
Hallo Franca,
ich habe keine Erfahrung mit diesen Mitteln. Ist Dein Hauptproblem die Histapenie? Welche Symptome zeigen sich da?

Ich habe ja mal mit einem der Ärzte telefoniert, der auch mit Histamin eine Menge Erfahrungen hat. Er sagte: Histapenie gibt es nicht! - Da kann man nun glauen, was man will. Und: man wird ausprobieren müssen, was bekommt und was nicht.
Für mich selbst würde ich jede einzelne Substanz ganz langsam einschleichen und schauen, ob ich sie vertrage. Vor allem mit Folsäure wäre ich vorsichtig. Aber das mag mein persönliches Problem sein.
Wenn Du im allgemeinen keine Probleme mit Vitaminen & Co. hast, kannst Du ja gleich in die Vollen einsteigen.

Gruss,
Uta
 
Oben