Histamin+Serotonin bei allerg. Reaktion?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
... Am 2. Tag begann ich mit den Allergietests im Skintesting-Raum. Total übberrascht war ich, als man mich als erstes auf Histamin und Serotonin testete... Als ich fragte, warum sie mich darauf testen würden, fiel ich fast vom Stuhl. Sie spritzen bei allergischen Reaktionen Histamin und/oder Serotonin
smilie-6.gif

Ich verwies sie darauf, dass ich HI habe...
Bei meinem nächsten Gespräch mit Dr. Rea fragte ich ihn, warum sie Histamin spritzen würden, woraufhin er mir erklärte, dass sie am EHCD herausgefunden haben, dass bei allergischen Reaktionen das Histamin nicht richtig funktioniert; spritzt man funktionierendes Histamin, verschwinden die Symptome. Das konnte ich nicht glauben...
Nun, sie testeten den Endpunkt für Histamin und Serotonin noch an jenem Tag aus und ehe ich nach Hause ging, bekam ich zwei Fläschchen, eine Packung Spritzen und sterile Tücher in die Hand gedrückt.

Nach anfänglichem Zögern wand ich sowohl Histamin als auch Serotonin an... und es funktionierte
smilie-6.gif

...
LIbase.de - Forum: Erfahrungen zu HI, LI, FM, SI, Leaky-Gut, Candida, Allergien und MCS am EHC-Dallas

Davon habe ich noch nie gehört...

Weiß jemand mehr darüber?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

Das histaminspritzen selbst noch nicht gemacht,jedoch lasse ich mir seit ich weiß das ich HI habe das B12 ohne Folsäure spritzen und meine hi symptome verschwinden fast auch kein Augenbrennen usw, mehr oder gerötetes Gesicht,Darmkrämpfe usw.wenn ichs mit der Nahrung nicht übertreibe.Und meine Toleranzgrenze hat sich dadurch stark vergrößert.Also B12
ist wirklich sehr hilfreich bei Hi aus meiner Erfahrung nur muß es minimum 1x die Woche gemacht werden.

Grüße Anita Christina
 
Oben