Mastozytose oder Mastzellaktivierungssyndrom alternativ lindern

Der Aufsatz oben ist schon arg düster, aber es stimmt: Mastozytose ist ein böser Fluch. Zumindest mit den Medis und ihren Nebenwirkungen habe ich keine Probleme, weil ich voll auf Hausmittel setze. :cool:

Die Histamintage sind natürlich weiterhin unangenehm, aber ohne Migräne, Blähungen und Hautgeschichten lassen sie sich ertragen ...
 
Hallo gabi, Warzen sollen auch mit Wasserstoffperoxid verschwinden.

Mein Zahnarzt sagte mir: Chemo wird mit Ölziehen besser vertragen.ABer bitte 3x 5 Minuten und nicht 15 Minuten mit dem gleichen Öl wegen Rückvergiftung.

BEste Wünsche!
Claudia
 
hallo bestnews,

vielen dank für deinen tipp.
wir haben seine warzen mit verrumal weg-bekommen.
@miglena;tost mit essig hat leider zu einen flush geführt.

an öl bekomme ich ihn nicht ran.davon wird es ihn übel.
aber wasserstoffperoxid werd ich mir besorgen.
den die auf der fußsohle ist nicht ganz weggegangen.

ansonsten hat er die chemo ganz gut verkraftet.auch im mund
ist es zum glück nicht zu entzündungen gekommen.

nächste woche ist noch mal stanze und biobsie,ob die werte auch gefallen sind.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ,

ich habe mal eine frage?
kann man luvus heilerde zusammen mit bullrichs basentabletten nehmen.
oder hebt heilerde die wirkung von basentabletten auf.
ich habe festgestellt,daß bei der combi ,meinem enkel seine morgenübelkeit und mein sodbrennen weg ist.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gabi,

sowohl Heilerde als auch Natron sind basisch und nehmen sich nichts in der Wirkung. Du musst sie nüchtern einnehmen und mindestens eine halbe Stunde Abstand zum Essen lassen, damit die Magensäure nicht neutralisiert wird und der Verdauungsprozess nicht gestört wird. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine kombinierte Einnahme.

Viele Grüße! :)
 
Noch eine Frage: Ich bin gerade über Weihrauchextrakt mit Boswelliasäuren gestolpert, angeblich soll das die Histaminsynthese blockieren. Das wäre natürlich ziemlich cool, wenn man damit die Mastzellen zähmen könnte und gar nicht erst in der Histaminflut absäuft. MSM und Heilerde können nur die Folgen abmildern, mit Weihrauch wäre man an der Wurzel des Problems.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
hallo maxjoy,

danke für deine antwort.
mein enkel und ich nehmen sie gleich nach dem aufstehen.
abends nehme ich sie noch mal 20 uhr.

weihrauch bin ich auch am überlegen.
darüber wird in der mastogruppe immer positiv berichtet.


ich selber esse auch jetzt wieder wildpflanzen und baumblätter so.
mein enkel ist da zurückhaltend.


wenn es ihm dann wieder schlecht geht kommt er meist von allein.
auch selber gemachtes knobi nehme ich wieder.mein cholesterin und arteriosklerose hilft es immer.mal sehen ob es auch bei den augen hilft.

lg gabi

ps.ich nehme immer selbergesammelten spitz und breitwegerichsamen,daß hat auch eine positive wirkung auf den darm.ein guter tipp für alle die nicht viel geld haben.
danke,ich schau gleich mal in deinen link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben