Gentherapie gegen DAO Enzym-Mangel

Verstehe. Versuchskaninchen will ich natürlich auch nicht sein. Das sollte dann, wenn schon, auch funktionieren. Mir reicht, dass die die Schweinegrippe Impfung an mir getestet haben und mir damit mein Immunsystem kaputt gemacht haben.

Die Heilerde hab mir geholt und fange morgen damit an.
Ich danke dir für deine tolle Betreuung hier :).
 
Danke für dein Danke. :)

MSM oder DMSO sind zu der Kur auch sehr empfehlenswert, damit dein Immunsystem nicht ausflippt und die Allergien durch die Decke gehen. Damit hatte ich bei meinen ersten Kuren ziemlich Probleme, bis ich auf den Trick gekommen bin.
 
Hallo Max,
MSM zu nehmen traue ich mich eigentlich nicht. Reicht es nicht, wenn man ab zu etwas Fleisch isst? Der Schwefelgehalt darin müsste doch reichen, oder nicht? Die von dir empfohlene Heilerde ist ja eigentlich gegen Sodbrennen. Ich glaube, ich nehme sie erst Mal ohne MSM und weiter meine Histamin-arme Diät. Sollte eine weitere Allergie/Unverträglichkeit auftauchen, denke ich hoffentlich an deine Empfehlung mit dem MSM.
Schönen Gruß
:)
 
In Gerstengras ist auch eine kleine Menge MSM, bei Fleisch weiss ich nicht. Sehr selten reagieren Leute allergisch auf MSM, du könntest eine kleine Menge in etwas Wasser lösen und an einer Stelle auf die Haut auftragen. Wenn es keine Reaktion gibt, verträgst du es.

Aber ich will dir nichts aufschwatzen, vielleicht brauchst du das MSM ja gar nicht.
 
Oben