Aufgewärmtes Essen

Themenstarter
Beitritt
21.09.17
Beiträge
4
Hallo,
eine schnelle Frage: Kann in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen z. B. Vom Vortag Bei HI Probleme bereiten, obwohl nach den ernährungslisten keine probleme auftreten sollen z. B. Reis, kartoffeln, brokkoli, dadurch dass das Essen über Nacht im Kühlschrank stand? Werden so aus histaminarmen/freien Mahlzeiten doch schlechte?

MfG
 
Ja.

Pflichte bestnews absolut bei. :)

Mikrowelle taugt nicht nur bei Hi nichts.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo

durch das Lager und wieder erhitzen kann es schon sein, das auch eigentlich verträgliche Lebensmittel nicht mehr toleriert werden. Kommt häufig vor das man das Mittagessen gut verträgt, ist man den Rest dann am Abend (nächsten Tag) bekommt man Probleme.
 
Mir ist es auch schon passiert, dass ich das Essen am nächsten Tag nicht mehr so gut vertragen habe. Mikrowelle ist eh Nogo...

Liebe Grüße
Piratin
 
Oben