Histamin-Intoleranz - brauche Tipps

Um eine Autoimmunerkrankung (Hashimoto und Morbus Basedow) ausschließen zu können, braucht man auch die angegebenen Antikörper...

Wie waren denn die Werte, die Du hast? Was sagte der Ultraschall?

Grüsse,
Oregano
 
...
Normwerte für T4:
Erwachsene: T4: 5,5-11,0 µg/dl oder 77-142 nmol/l
Erwachsene: freies T4 fT4): 0,8-1,8 ng/dl oder 10-23 pmol/l
.....................................................................................
Normwerte für T3:
Erwachsene: T3: 0,9-1,8 ng/ml oder 1,4-2,8 nmol/l
Erwachsene: freies T3 (fT3): 3,5-8,0 ng/l oder 5,4-12,3 pmol/l

Für Kinder und Jugendliche gibt es eigene Tabellen je nach Alter.
--------------------------------------------------------------------------
Normwerte für TSH oder TSH basal:
TSH: 0,3-4,0 mU/l
---------------------------------------------------------------------------
Schilddrüsenselbsthilfe - Downloadbereich

Ich kenne mich mit der Schilddrüse nicht so gut aus und hoffe, daß sich noch andere User melden.
Was aber auf jeden Fall fehlt, sind die Antikörper.

Schilddrüse – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Grüsse,
Oregano
 
Hallo brigittemueller,

sind für die Werte fT3 und fT4 auch die Normwerte/Referenzwerte angegeben? Die wären wichtig zu wissen.
Abgesehen davon - wurden die FREIEN Werte untersucht, also fT3?

Wie schon erwähnt worden ist, fehlen die 3 Antikörper TPO-AK, Tg-AK und TRAK.

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Oredano gehe morgen zu einer Ärztin die Ganzheitlich arbeitet hoffe das sie mir helfen kann nehme alle Befunde mit
 
Hallo hier nochmal meine Werte

Ft4 1. 12 ng/dl 0. 70-1. 70
T3 0. 94ng/ml 0. 60-1. 80
TSH 1. 70mU/l 0. 35-4. 5
Thyreogol.AK <15 U/ml <60
Mirkrosom. AK 33 U/ml <60
 
Oben