Histaminintoleranz und Grauer Star

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
642
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch noch diese Grauer Star Diagnose erhalten. Ist allerdings noch im Anfangsstadium. Beim rumschauen bin ich auf ein Augentropfen Mittel aufmerksam geworden, das N-Acetyl-Carnosin enthalten soll und als hervorragender Ersatz statt OP gehandelt wird. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass dieser "Stoff" Histamin ausschüttet.

Hierzu ein ausführlicher Bericht
https://https://www.provitaspharma.com/index_htm_files/Can-C_Augentropfen.pdf

Ich habe auch dies hier entdeckt, also Carnosin zum Einnehmen, da steht dann allerdings reines L-Carnosin (N-beta-Alanyl-L-Histidine),und das ist ja dann Histamin.:confused:
https://https://dr-med-michalzik.de/Carnosin.html

Könnt ihr mir da weiter helfen? Sind meine Gedanken dazu richtig:confused:
Habt ihr eine Idee:idee:

Liebe Grüße:wave:
 
Oben