systemische Mastozytose

Themenstarter
Beitritt
24.05.13
Beiträge
7
heisst meine treue Begleiterin. Suche hier immer mal wieder nach nützlichen Informationen, wohne in der Schweiz.
:wave:
 
hallo nannina,

herzlich willkommen.👋
hier sind infos von engel.

https://www.symptome.ch/threads/die-symptome-der-systemischen-mastozytose.52759/

Mastozytose: Ein neuer Test kommt Gründen für Durchfall und Darmkrämpfe auf die Spur

wenn du unter anderem an magen-darmbeschwerden leidest und keine blutgerinnungstörung hast,kann auch baikal helmkrauttee helfen.
bockshornsamen soll auch helfen.

Über die Zukunft der Phytotherapie

alles gute und lg gabi.

ps;auf facebook gibt es eine kostenlose gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nannina,

seit wann ist diese Erkrankung bei Dir diagnostiziert worden und düfen wir auch fragen, wie Du Dich ernährst?

Also alles, was Du wann so isst und trinkst?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
hallo Sanara

vielen herzlichen Dank für die Infos

lg
und ein schönes Wochenende
 
Hallo Tarajal

Diagnose seit 4 Jahren. Knochenmarkbiopsie bestätigt. Essen ist (einfache Feststellung: früher habe ich gerne gegessen, selber auch viel Besuch eingeladen, heute esse ich einfach nur noch, weil man ja essen muss.)
Ich ernähre mich lactosefrei und histaminarm. Restaurant fast gar nicht mehr.
Auch Dir lg und
ein schönes Wochenende
 
hallo,

hier habe ich mal einen link von micha.
er hat seinen hp wieder aktiviert.
dort erfährt man mehr über systemische masto.

lg gabi

Mastozytose.eu
 
Oben