Mittel bei Hit

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
615
Und wieder grüßt das Murmeltier... :-(((
Ich habe heute bei einem Anthroposophischen Arzt ein Mittelchen gegen meine Blutdruckprobleme ein genommen. Er gab es mir als Ampulle zu trinken um zu testen, was passiert. Es war "Primula Comp. von Wala.
Nach 20 Minuten ist mein Blutdruck hoch gegangen. Davor war alles normal.
Konnte mich gleich auf die Liege werfen und abwarten. Nach 2 Stunden war er dann bei 160/80. Habe dann eine Fexofenadin Tbl. (AH) genommen da ich über eine Stunde Heimfahrt hatte und kein Risiko haben wollte.
Mein Blutdruck ging auch schön brav runter auf sogar 106/70. Und ich hätte mich dann freuen können. Da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, as ich dann eine Brezel, vertrage die in letzter Zeit ganz gut, und kurze Zeit später fing mein Puls an zu spinnen. Das dauerte dann auch wieder fast 2 Stunden. Jetzt habe ich gerade Schweissausbrüche aber der Puls scheint sich zu normalisieren.
Verflixt nochmal. Hat jemand eine Idee?
Habe gelesen, dass Pestwurz ganz gut wirken soll. Oder kennt jemand ein AH was mal funktioniert?
Wasser schütte ich in mich rein und ansonsten nehme ich auch das Zeolithpulver von Heck.

Liebe Grüße von Vanilla:wave:
 
Oben