Frage zu einer Reise

Themenstarter
Beitritt
21.07.15
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß zwar schon langer von meiner HIt, aber gerade werde ich wegen der morgen anstehenden Reise doch ziemlich nervös.

Gekocht wird gemeinsam und zwischendurch geht es raus aufs Meer, dazu wird den ganzen Tag gearbeitet, die meiste Zeit draußen - Ideal um abzustürzen. Eine Woche muss ich überstehen, es ließ sich nicht verhindern.

Ich hab mich schon mit hefefreiem Knäckebrot für unterwegs, Brot für morgens und Antihistaminika eingedeckt. Doch zu letzterem habe ich noch eine Frage:
Ich nehme normalerweise keine, bzw. selten Antihistamine, morgen geht es aber direkt mit der Fähre los und ich bin jetzt schon super Nervös. Also evtl. besser jetzt schon das Antihistamin nehmen und sozusagen einen Level aufbauen oder trotzdem nur rund um die Mahlzeiten?

Ich nehme auch gerne noch andere Tipps rund um Reise/Meer entgegen, das wichtigste ist Momentan wohl den Stress zu reduzieren, den das ganze bei mir verursacht (Angststörung :schock: ) und da denke ich das direkt(hier) selber Tipps zu bekommen schon helfen kann.

Liebe Grüße,
TetaTo
P.s.: Ich hab auch Fructose/Sorbitintoleranz
 
Hallo TetaTo,

Dein Beitrag war so kurz vor Beginn der Reise geschrieben, daß wohl jeder dachte: ist eh zu spät :eek:)...

Wie ist es Dir denn ergangen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben