Entgiftungs-Fußbäder (Bittersalz und Alternativen)

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
79
Hallo,
ich habe jetzt erst gelesen, dass Leute mit einer HIT Probleme mit Bittersalz haben, da es ein Sulfat ist.

Dass ich es oral nicht vertrage weiss ich.

Ich hatte Epsomsalz bestellt und nicht gemerkt dass das auch Bittersalz ist und Fußbäder damit gemacht, vor allem als ich gefastet hatte wegen Histaminproblemen.

War das jetzt eingentlich total kontraproduktiv? Wahrscheinlich schon, oder?
Ich habe extra 30-60min tgl. ein Fußbad gemacht, allerdings keine wirklich heftigen HI Symptome bekommen. (Das Problem soll der Schwefel sein, habe ich gelesen)

Wenn man wirklich auch durch Fußbäder Probleme bekommen kann, würde ich gerne eine alternative Detox-Fußbädermethode versuchen.

Kennt jemand eine für HITler geeignete ? Wäre sehr dankbar über jeden Tipp. Meersalz soll zwar wegen den Mineralien nicht schlecht sein, aber detoxen tut es glaube ich nicht so gut, oder?

Danke und VG!!
 
Oben