Arztsuche / Übersicht

Themenstarter
Beitritt
06.11.14
Beiträge
3
Hallo.:wave:

Meine HIT wurde erst vor einiger Zeit festgestellt, allerdings kann die Ärztin damit selbst wenig anfangen. :mad:

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und kompetenten Arzt der sich mit HIT und auch weiteren Unverträglichkeiten auskennt.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wo finde ich denn einen geeigneten Arzt? :confused:

Ich komme aus Deutschland (Bayern), wäre aber auch bereit einen etwas weiteren Weg (keine Weltreise ;)) auf mich zu nehmen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Arzt / Klinik empfehlen??? Für Vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar. Langsam macht sich Verzweiflung (und auch etwas Angst) breit.:traurig:

Am besten wäre etwas in Richtung Nordbayern. Ist aber kein Muss, immer her mit den Vorschlägen.

Danke !

Gruß
Rosa
 
Hallo Rosa,

welche Hilfe erwartest Du Dir von einem Arzt in Bezug auf die HIT?
Ich denke, daß die vielen Informationen, die Du in der Seite im Link findest + die vielen Informationen in der Rubrik + Wiki "Histaminintoleranz" können Dir helfen, selbst weiter zu kommen?

SIGHI > Histaminose > HNMT-Abbaustörung

Grüsse,
Oregano
 
Oben