Hallo Leute - was kann ich an Süßem noch essen?

Hi

Mein bauch ist dick und ich bekomm grad schwer luft und bin angespannt aber nur in der beingegend.hilft daosin jez oder citirizien? Beides vorliegen grad.glaub wenn i mich beweg wirds schlimmer ,so grad beim liegen ist s ok .
 
Hallo Kullerkugel,

das empfohlene Buch von dir hat aber einige schlechte Rezessionen :rolleyes: :confused:.
Die Gründe dafür sind beängstigend.

VG
 
Ich hab oft morgens druck auf den ohren ,ist das auch ein anzeichen bei hit ?
 
Hallo srico,

Hallo Kullerkugel,

das empfohlene Buch von dir hat aber einige schlechte Rezessionen .
Die Gründe dafür sind beängstigend.

VG

Beängstigende Kritiken ??? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne dieses Buch hier aus dem Forum.......ein Mißverständnis ?????

LG K.
 
Hi,also das knacken geht irgendwie nich weg .hab es den ganzen Tag ,wenn ich gähne knackt es und beim einatmen auch .?..
 
eHallo..ich beobachtete die tage das ich verzoegert nach dem essen so ca 2 std ein blaehbauch kriege undextrem aufstossen muss und das ziemlich oft nach weiteren 60 min gehn dann winde ab und ich hab stuhlgang was die sache entspannter macht.gestern hatte ich ein nahrungsunvertraeglichkeitstest wo aber nix aufviel !
 
Oben