NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques)

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
639
Wie schon gepostet leide ich unter zumindest diagnostiosch festgestellter Histaminintoleranz und seit letzter Woche auch an Fruktoseintoleranz oder malabsorption.
Keiner kann jedoch etwas mit den Schweissausbrüchen, die mich ca. 1/2 Stunde nach dem Essen quälen etwas anfangen..
Trotz strengster Diät die ich seit 9 Monaten durchführe und Einnahme von Colimune 200 Sachets vor dem Essen hat es keinen Einfluss auf diese massiven Schweissausbrüche, die mal stärker oder schwächer sind.
Ich habe jetzt von dieser oben erwähnten Behandlung gelesen und wüsste gerne ob sich jemand der die gleichen Störungen hat wie ich schon in dieser Richtung behandeln hat lassen.
Danke für eiure Antworten, bin echt am Verzweifeln.
Lieben Gruß, Christine
 
Oben