Ist bei den "Wichtig!"-Themen eines verschwunden?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.706
Hallo,

ich hatte im Kopf, daß bei den "Wichtig!"-Themen auch eines war über die chronische Form der HIT, also den Abbauweg über die HNMT, in dem es inhaltlich hauptsächlich um diesen Link geht: HIT > Krankheit > Chronische Verlaufsform

Ich finde da nichts, und ich meine ganz sicher, daß letzte Wolche noch ein entsprechender Thread da stand.

Auch in Rosmarins Infothek fehlt der Punkt 2, in dem eigentlich die verschiedenen Formen der HI hingehören.

Ist da etwas verändert worden oder täusche ich mich?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

Ich wurde schon nervös.

Ich hatte einen Beitrag von Oregano zum "wichtig" Thread "Chronische Form der Histaminintoleranz (Typ HMNT)" verschoben. Ich sehe, der Thread ist noch nicht freigeschaltet. Ich selber habe nicht die Rechte dafür und werde das Problem weiterleiten.

Auch in Rosmarins Infothek fehlt der Punkt 2, in dem eigentlich die verschiedenen Formen der HI hingehören.

In dem Bereich wurde eigentlich nichts verändert. Oregano, wir müssen uns nochmal austauschen und klären, ob dort ein Thread nicht mehr sichtbar ist.

Ich hätte auch gerne Rückmeldungen von anderen Usern, ob es einen Thread "verschiedene Formen der HI" gab, weil ich diese Frage jetzt nicht beantworten kann.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo derstreeck,

es gab diesen Beitrag ganz sicher bei den "Wichtig!"-Threads, weil ich da nachgelesen hatte, als ich diesen Beitrag geschrieben habe:

https://www.symptome.ch/vbboard/his...istaminintoleranz-herzrasen-5.html#post814445

Und es war ja auch dieser Beitrag, von dem ich gemeldet/gebeten hatte, daß er zu den "Wichtig"!-Threads hinzugefügt wird.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich die Meldung formuliert habe, aber das ist sicher in der Moderatoren-Lounge nachzulesen. Das hat ja Marcel heute geschrieben.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben