Arzt/Hilfe bei HIT in Berlin

Guten Abend HIT und alle anderen.

Bei wem wart Ihr denn zur Diagnostik und mit allem zufrieden? Ich suche dafür noch jemanden in Berlin, der auch Kassenpatienten annimmt und auf möglichst aktuellem Stand ist. Am liebsten im Norden. Falls Ihr keine Namen hier veröffentlichen wollt, freue ich mich auch über eine PN. Bin mir von der Symptomatik her sehr sicher, was HIT oder Mastozytose angeht und FI. Die Fructose scheint im Endeffekt auch meiner Leber nicht zu passen - Gelbfärbung und extreme Müdigkeit. Ich hatte nach langem mal wieder ausprobiert, einen Apfel morgens zu essen - war keine gute Idee. Mais auch nicht. Leguminosen dito.

Besten Dank und herzliche Grüße

Pfefferminza

P.S.: Hinweise, wo ich evtl. besser nicht hingehe, sind natürlich auch willkommen, samt Grund womöglich.
 
Hallo ihr Berliner,

kann euch nur eine Empfehlung aussprechen, wohin ihr NICHT gehen solltet, falls ihr eure Diagnose eh schon habt. Dr. R's Website amcht den Anschein, als würde er sich damit beschäftigen, in Zusammenarbeit mit der Charité, blabla, aber letzten Endes misst er "nur" Dao udn Histamin im Blut, danach siehte r Dich an und das wars. Keine Ideen, außer die, die hier eh schon zu finden sind (bzw. hier gibt es noch mehr Ideen udn Tips). VC, Zeolith, Diät.- ich glaube das wars, was er aus dem Ärmel schüttelte.

Wer noch ne Diagnose haben will, kann mal bei ihm rein schneien. Bis vor Kurzem hatte er noch jeden getestet, der mit dem Verdacht hereinspazierte.
Wer normale Dao hat, hat laut ihm aber auch keine HIT (soviel zu seinem Wissen).

Das war die Kurzform.

lg, laudanum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben