HIT und FI

Themenstarter
Beitritt
19.05.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,
HIT und FI sind eine große Belastung für mich, da ich eigentlich alle nur denkbaren Symptome habe, die man davon bekommen kann.
Ich mache auch immer wieder Diätfehler. Gibt es Literatur bzw. Kochbücher, die beides vereinigen - Histaminintoleranz und Fruktoseintoleranz ?
ZUdem vertrage ich aktuell Null Milchprodukte, habe aber keine Laktoseintoleranz, keine Allergie
Viele Grüße Owei
 
Hallo Owei,
Milchprodukte sind ungünsitg bei der Histaminintoleranz, ausserdem kann der Test auf Lactose falsch negativ ausgefallen sein und es gibt auch noch möglicherweis Probleme bei Dir mit Milcheiweiss....

Blätter mal in der Buchhandlung in den Kochbüchern für FI, da wird oft die Hit mit einbezogen, aber meiner meiner nach wird da unglaublich viel als unproblematisch deklariert.

Milchprodukte sind gesundheitsschädlich nicht nur nach meiner festen Überzeugung, weil artfremd:

Die kritische Seite zur Milch - Einführung

Vor kurzem sollte übrigens eine Doku " Die Milchlüge" im Fernsehen gesendet werden,wurde abgesagt, kommt angeblich nun im Juli...

Alles Gute.
 
Oben