Hoher Blutdruck - schwankt sehr

Hallo liebe Monsterbird:kiss:

du klingst verzweifelt finde ich.
Mal geht es dir gut, dann wieder so.
Ist etwas aufregendes passiert oder dich plagen Sorgen, weil es so plötzlich wieder schlechter wird.

Zu deinen Werten kann ich nichts sagen, da kennt sich Darleen ja toll aus.

Möchte dir aber :kraft:senden und genieß die freien Tage die da kommen in vollen Zügen.

Alles Liebe und Gute für dich :kiss::wave:inchi
 
Hm...so langsam glaube ich an eine stabile Verbesserung....:freu::freu::freu:

ich habe zwar in der letzten Woche ein-zweimal vielleicht vergessen die abendlichen 6,25 µ zu nehmen - aber mir geht es momentan (abgesehen von den Nebenhöhlen und Pollenallergieen) blendend.

- keine komischen "Kopf- oder Unruhezustände mehr...

- und meine Verdauung scheint sich nach gefühlten 15- 20 Jahren zu normalisieren. (oder könnte das auch an der Knozitkur liegen? - Dass der Knoblauch unerwünschte Keime im Darm vernichtet hat????:confused:

jedenfalls wollte ich mal was Positives rein schreiben

Liebe Grüße an Alle :):):):)
 
Schön, dass es Dir besser geht Mb!:freu: Jetzt kannst Du endlich den herrlichen Sommer genießen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße:)
Kassandra
 
Oben