Herzuntersuchungen - welche gibt es?

Themenstarter
Beitritt
27.03.10
Beiträge
207
Hallo!
Welche Herzuntersuchungen gibt es eigentich? Eien Begründung wäre auch dazu nett,was da bei der Untersuchung genau gemacht wird ?


lg mark
 
Danke!

Man sieht also beim Herz Ultraschal auch sehr vieles nehme ich an , steht ja oben! Ist das sinnvoll so eine Untersuchung durchzuführen wenn ich folgende Problem habe! Ich habe sehr viele Blähungen im Neben Information,und danach habe ich auch paar mal in der Woche ein Druck am Herz gespürt!


lg mark
 
Ich werde wahrscheinlich zum Intuinist gehen!


Was macht der eigentlich mit mir genau ?
 
Hallo mark,

das habe ich Dir in meinem vorhergehenden Beitrag bereits als Link eingestellt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Mark,

da ich Deinen Internisten nicht kenne, kann ich darauf leider keine Antwort geben:eek:). Es geht lediglich um die Untersuchungen, die in der Regel durchgeführt werden; das mag jeder einzelne Arzt anders sehen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Aha alles klar aber wenn ich sage dass ich nur mein Herz untersuchen lassen will,dann macht er wahrscheinlich es :)
 
Oben