Ich stelle mich vor - Austausch zu Strodival gesucht

Themenstarter
Beitritt
24.04.04
Beiträge
1
Hallo zusammen, liebe Herzinfarkt- und Strodival-Freunde.
Ich habe mir im Laufe der Jahre (es sind erst 78) einige "Karrosserieschäden" (Arthrose & Co) sowie auch einen rechten "Moto-schaden" (Herzinfarkt) zugezogen, und wie es eben vorkommt, die Cocktails der Medis nicht vertragen. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf natürliche Ersatzprodukte ausgewichen und versuche nun, die Lebensqualität mit solchen aufrecht zu erhalten. Darunter ist auch das Super-Naturmittel "Strodival", welches mir wieder zu dem geholfen hat, was die chemischen Medis mir verweht haben. Auch andere könnten diese lebensbejahende Mittel gebrauchen, wenn sie wüssten, dass es dieses auch noch gibt, auch wenn es nicht mehr in der "Medi-Bibel" steht. Ich würde gerne mit Strodival-Benutzer zusammentun und Erfahrungen austauschen. Ein Strodival-Club gibt es noch nicht (ich habe nichts dergleichen gefunden), aber man könnte ihn "gebähren". Zusammen könnten wir diesem Thema entsprechende Nachachtung verschaffen. Ich wünsche euch ALLEN eine verbesserte Lebensqualität, solange es eben geht. Herzliche Grüsse an ALLE - Eddie
 
Ha, Sonnenblume, bist mir zuvorgekommen!

Nicht zu vergessen B6, B12, Folsäure (homocysteinspiegel) und auch den Vit D- Spiegel bitte nicht außer Acht lassen!

Viele Grüße
Datura
 
Hallo Eddie,
ich habe gerade deinen Beitrag über Strodival gelesen.
Schau dir mal die Seite Startseite an.
Das ist die Seite von dem Strodival-Experten Dr. Debusmann.
Klicke dort mal u.a. das Gästebuch an. Dort kannst du viele
Erfahrungsberichte von Strodival-"Fans" lesen.
Mein Mann und ich nehmen es seit 15 Monaten und sind auch
der Meinung, dass es nichts besseres fürs Herz als Strodival mr gibt.

Lieber Gruss
Royaris
 
Hallo Eddie
mich würde doch sehr interessieren, welcher Arzt in der Schweiz dir das Strodival verschrieben hat.
Mein hat mich heute nach hause geschickt mit 2 Begründungen, es ist gifzig und es gibt es in der Schweiz nicht.
Nun weiss ich leider nicht weiter.
Wenn jemand Hilfe weiss, ich würde es gerne wissen.
Vielen Dank
 
Auf dieser Homepage steht, dass er das Strophantin gegen Rezept verschickt. Nun frage ich mich aber, wie man an ein Rezept kommt, wenn der Arzt sagt es sei giftig....wie übrigens mir mein Hausarzt auch sagt und sogar mit wissenschaftlicher, für mich unverständlicher, Erklärung belegt hat.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Fatamorgana,
die Pharmaindustrie hat kein Interesse an Strophantin, deshalb werden Lügen in die Öffentlichkeit gestreut. Ich war bei zwei verschiedenen Kardiologen, wegen meiner Herzrhythmusstörungen und der Bitte, mir Strophantin zu verschreiben. Die sagten mir, es sei unwirksam oder gefährlich, aber auf gar keinen Fall könnte es mir helfen :rolleyes::eek:)
Der eine Arzt hat mir dann ein sehr heftiges Mittel verschrieben, was solche Herzrhythmusstörungen verursachen kann, dass die Ärzte es nicht mehr in den Griff bekommen - und das steht schon im Beipackzettel. Die sind doch alle Wahnsinnig, die Ärzte!
Ich hatte es mir also von Dr. G. schicken lassen und habe keine Rhythmusstörungen mehr und konnte meinen Betablocker sowie Blutverdünner ohne Probleme absetzen :bier:

Aber es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis das Mittel auch vom Markt sein wird, es ist einfach zu gut. Und da es gewisse Interessen gibt, uns krank zu machen ist das nicht in deren Interesse (s. Chemtrails, s. Code Alimentarius usw. s. Monsanto etc.)

LG Kerstin
 
Die sind doch alle Wahnsinnig, die Ärzte!

wurden u werden aber auch gezielt verbildet - leider meistens mit vollem Erfolg. Ausserdem wird er ja gut honoriert - der/ die verkappte Massenmord/ Massenkörperverletzung . Und wer nicht mitspielt steht mit einem Bein im...

Es gibt in D aber noch zahlreiche ältere Ärzte die Strophanthin verschreiben.

U.a. auch hier zu finden ---> Durch wen erhältlich
 
Hallo Sonnenblume

Womit aber meine Frage aber nicht beantwortet wurde: Wie will man denn an ein Rezept kommen, wenns der Arzt nicht verschreibt?

Liebe Grüsse
FataMorgana

Es freut mich für Dich, wenn Du Deine Rhythmusstörungen losgeworden bist.
 
Hallo zui11

Also ich kann suchen wie ich will, das sind alles Aerzte in Deutschland. Es ging aber darum wie man in der Schweiz an ein Rezept geraten soll.
Oder aber dann hätte ich die ursprünglich gestellte Frage von ElliAmy komplett falsch verstanden.

Liebe Grüsse
FataMorgana
 
FataMorgana, ruf doch mal den Dr. G. an, er schrieb auf seiner HP, dass er auch ins Ausland versendet (wobei dann wohl nur als Privatrezept :confused:), aber dann könntest Du schon mal ausprobieren...

LG Kerstin
 
Hallo Sonnenblume

Vielleicht ist in Deutschland ein Rezept nicht das gleiche wie in der Schweiz? In der Schweiz bekommt man das Rezept vom Arzt ausgefüllt für ein Medikament. Wenn nun aber der Arzt findet, dass das Medikament Gift/schädlich sei, schreibt er dafür auch kein Rezept. Also wie soll ich dann ein Rezept bekommen? Weil dieser Dr. G. braucht ja ein Rezept dafür.
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Hallo zusammen, liebe Herzinfarkt- und Strodival-Freunde.
Ich habe mir im Laufe der Jahre (es sind erst 78) einige "Karrosserieschäden" (Arthrose & Co) sowie auch einen rechten "Moto-schaden" (Herzinfarkt) zugezogen, und wie es eben vorkommt, die Cocktails der Medis nicht vertragen. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf natürliche Ersatzprodukte ausgewichen und versuche nun, die Lebensqualität mit solchen aufrecht zu erhalten. Darunter ist auch das Super-Naturmittel "Strodival", welches mir wieder zu dem geholfen hat, was die chemischen Medis mir verweht haben. Auch andere könnten diese lebensbejahende Mittel gebrauchen, wenn sie wüssten, dass es dieses auch noch gibt, auch wenn es nicht mehr in der "Medi-Bibel" steht. Ich würde gerne mit Strodival-Benutzer zusammentun und Erfahrungen austauschen.
Bitte um Kontaktdaten zwecks Austausch, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PEW5610,
der Kontakt würde automatisch entstehen wenn "Eddie der Themenstarten" noch einen E-Mail Kontakt zu Symptpme.ch hat.
"Eddie" wurde allerdings das letzte mal am 24.06.15 hier gesehen.

Gruß Ory
 
Hallo zusammen, liebe Herzinfarkt- und Strodival-Freunde.
. . .

Manche lesen echt jedes Wort, unglaublich ..... kann man aber machen, wenn man etwas oder jemand ernst nehmen möchte.
Also, gibt es tatsächlich "Herzinfarkt-Freunde" ?
Das steckt da ja mit drin - klingt zumindest eigenartig, im Zusammenhang.

Herzinfarkt-Freunde ..... so richtig nach Gesundheit klingt das nicht, finde ich.

Ist aber vielleicht Ansichtssache.
 
Ich wünsche euch ALLEN eine verbesserte Lebensqualität, solange es eben geht. Herzliche Grüsse an ALLE - Eddie

Der Thread begann 2011 und ich hoffe, dass Eddi immer noch eine gute Lebensqualität hat.🍀🍀🍀

Manche lesen echt jedes Wort, unglaublich

Nach meinem Herzinfarkt hat sich so einiges in meinem Leben verändert 💔und darum las ich nun ganz genau jedes Wort in diesem Thread ;)und ja Gleerndil...
so richtig nach Gesundheit klingt das nicht, finde ich.
... so ist es leider nach einem Herzinfarkt!

Ich fühle mich von Eddi angesprochen.💞

Einen schönen Tag wünscht Wildaster❤️
 

Ähnliche Themen

Oben