Oberbauchaortenanuerysma?

Schööön, alles gut Jerina, Du Heldin. :applaus::nemma:

:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:


Nun hast Du Dir aber eine schöne Belohnung verdient.

:lolli:

Herzliche Grüße
Kayen
 
DER gebührt EUCH!!!

Und die "Belohnung" für mich hole ich mir grad, aber das ist nichts Medizinisches: Mittwoch bekomme ich eine neue Waschmaschine und spüre, DAS wuppe ich nicht auch noch allein.

Und hab meine Betreuerin gebeten, das so zu regeln, dass sie dabei sein kann. Das ist dann MEINE Belohnung... ;)

So, und NUN hoffe ich, euch auch demnächst etwas von dem, was ihr für MICH getan habt, zurück geben zu können, indem ich mich um EURE Sorgen und Nöte kümmere.

Ihr seid echt einfach große Klasse, ihr Lieben!

Jerina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jerina!

Schön, dass Du diese Geschichte ins Archiv verschieben kannst. :)

Freut mich für Dich - die neue Waschmaschine.

Alles Gute!

Pegasus
 
Danke
79.gif
 
Oben