Öfter blaue Lippen

Themenstarter
Beitritt
21.09.10
Beiträge
3
ich habe schon öfter festgestellt das meine lippen ab und zu leicht blau und blass sind. Kann mir jemand sagen was das sein könte? Als Anmekrung möchte ich noch erwähnen, das ich Bluthochdrck habe und auch nicht gerade schlank bin.
Über eine Anwort würde ich mich freuen
Gruß
mausebaer
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich war noch nicht beim Hausarzt, denn ich habe diesen Umstand nie ganz so ernst genommen, est als meine Kinder mich aufmerksam gemacht haben. Nun habe ich schon etwas bedenken., da ich ja auch Bluthochdruck habe. Also nun gehts zum Arzt.
einen schönen Tag wünscht
mausebaer
 
Hallo mausebaer,

prima, dass Du zum Arzt gehst :)!

Gerne kannst Du uns berichten was bei dem Gespräch bzw. den Untersuchungen herauskommt :rolleyes:.


Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag :wave:.

Heather
 
Oben