Woher kommt dieses Herzrasen/Pulsrasen in Ruhe?

Hallo sussy,

hast Du schon mal Deinen Blutzucker gemessen, wenn es Dir so komisch war, z.B. am Nachmittag?

Grüsse,
Oregano
 
das ist glucose?

das wurde immer nur morgens nüchtern gemacht und war bis jetzt immer ok,wenn es glukose war aber das ist glaub blutzucker.

der doc meinte das könne von den geschwächten nebennieren kommen da die nachmittags ein tief haben,und es gg abend dann besser wird.

ich habe bisschen rum gelesen wegen hohen sexualhormonen progesteron dhea .... da kommt immer tumore ich habe grad ganz schöne angst,das wird bestimmt so sein deswegen nehme ich nicht zu habe blutarmut und diverse mängel,bei meinem krankheitsbild müsste ich da mängel statt überschüsse haben meinte auch mein arzt zu mir :(
 
Kurzatmig andere Ursachen oder doch das herz?

muss mich jetzt mal an die wenden denen es ähnlich geht oder die mr da paar ratschläge geben können.

da ich ja schon beim kardiologen war aber anscheindend bis auf ,,sinustachykardien,, nichts ist.

was ich mir nciht vorstellen kann da ich zu hause auch arrythmien und rhtymusstörungen habe extrasystolen.zeigt mir mein BD messgerät an.

seit ein paar tagen weiss ich nun das ich hashimoto habe.OK Thyroxin gesteigert.

diese kurzatmigkeit habe ich schon länger ich atme schnell aber vieol zu kurz,atme ich dann mal tief durch wirds mir schwindlig:eek:

dann dieses herzrasen herzstolpern bei belastung puls sofort hoch auf 160 das ist doch nciht normal.ruhepuls auch oft über 100. (80-100 immer)

lesen tu ich viel darüber und da steht oftmals ,,konare,,:bang: ursachen denn alles auf die schilddrüse schieben kann und sollte man auch nicht tun.

ich hab bisschen bammel das mein motor nicht so funktioniert wie er sollte das da etwas übersehen wurde und eine chronische ursache schon besteht :(

könnt ihr mir da weiterhelfen?

vllt noch eine anmerkung ich neige zu niedrigem BD ( 95/66 oft auch noch weniger) bin aber nicht übergewichtig im gegenteil zu schlank!!!

LG:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sussy,

nimmst Du denn irgendeinen guten Nährstoffmix ? Also B-Vitamine, Spurenelemente und Co. ? Herzrythmusstörungen können nämlich lt. Doz. Kuklinski auch einfach auf Mikronährstoffmängeln beruhen (bspw. B1-Mangel, usw.)...

VG Binnie
 
hallo,

ich nehme nur thyroxin für die SD und cortison.

ab und zu magnesium 400 mg,mehr nicht.

sollte ich das nehmen was du erwähnt hast? bringt das was
 
Oben