Eventuell Herzprobleme?

Themenstarter
Beitritt
01.06.10
Beiträge
1
Hallo liebes Team, mich beunruhigt zur Zeit folgendes Problem: Ich habe seit etwa 1 Monat Herkrämpfe, es ist kein stechen sondern fühlt sich an als wenn das herz verkrampft, das ist meistens spät abends. Ích bin 24 Jahre und seit meinem 16. Lebensjahr rauche ich, nur zu Info^^ früher hatte ich selten herzstechen. aber das mit dem krämpfen ist seit 3 tagen nun jeden abend immer für paar sekunden, bekomme da auch etwas schlecht Luft- vieleicht wisst ihr ja was das sein könnte, vielen lieben dank
 
Hallo DJTravis86,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Deine Symptome können mit einer möglichen Überlastung zusammenhängen; (bist Du DJ - wegen Deines Nicks;) ?) arbeitest Du bis in die Nacht und hast zu wenig Ruhe und Entspannung? Das Rauchen brauche ich nicht zu erwähnen.. darauf hast Du ja schon hingewiesen.

Da die Herzkrämpfe schon eine Weile bestehen, würde ich sicherheitshalber doch mal zum Arzt gehen und zumindest ein EKG machen lassen.

Liebe Grüße,
uma
 
Oben