Seit 3 Tagen Herzstolpern...

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
370
Guten Tag,

Ich habe seit ein paar tagen den ganzen Tag über Herzstolpern,
das hat sich bemerkbar gemacht durch rückenschmerzen und immer wenn das auftritt so eine art zucken in der brust.

Im ekg bei meinem hausarzt kam irgendwas mit synusveränderungen raus.
desweitern habe ich jez immer schwitzige hände und bin total erschöpft.

ich ahbe kalium magnesiumtabletten bekommen welche allerdings nicht helfen.Tromcardin heissen sie.

was empfiehlt ihr zu tun


mfg
daywalker
 
Seit 3 tagen herzstolpern...

Hallo Daywalker,

ich habe leider Deine ganzen anderen Threads nicht im Kopf, aber ich denke, die haben auch etwas mit diesen Beschwerden zu tun.

Wie sieht es eigentlich mit allen Deinen Schilddrüsenwerten aus?

Gruss,
Uta
 
Seit 3 tagen herzstolpern...

jo der tsh iss grenzwertig erniedrigt antikörper allerdings negativ und ft3 und ft4 in der norm.
 
Oben