Herzprobleme ?

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
2
Hallo ,
ich habe diese Seite gerade bei Google gefunden und ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.
Ich war seit Jahren nicht mehr bei einem Arzt und ich wüsste auch nicht wie ich das genau erklären soll.

Ich habe seit 2-3 Jahren einen leichten Druck auf dem Herz.
Es tut manchmal leicht weh beim Atmen. dann ist es mal ganz warm und von eine auf die anderen Minute ganz kalt. Als würde man das herz in eiskaltes Wasser tauchen. Hört sich bekloppt an aber so fühlt sich das an.
Es macht mir Angst. Ich habe es manchmal einige Stunden am Tag.
Es fühlt sich so an als würde das herz an den Brustkorb kommen , aber spührt man sein herz überhaupt so ?? Das ist doch nicht normal.
Wenn diese Symtome auftauchen dann bin ich sehr gereizt, ungeduldig und nicht gut drauf. ich bin richtig nervös .
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion , nehme aber seit kurzem wieder Tabletten. Durch die tabletten wird es oft verschlimmert.
Ich kann auch keinen Alkohol oderf Kaffe trinken.
Sobald ich nur ein wenig davon trinke spinnt mein herz total.
Das alles macht mir Angst. Und ich habe keine Ahnung was los ist.
Bis jetzt wurde das noch nie untersucht. Weil ich wie gesagt nicht
wüsste wie ich das einem Arzt erklären sollte.
 
Weisst Du, Aerzte sind keine Anfänger, Du kannst ihnen Deinen Fall genauso schildern wie Du ihn hier im Forum schreibst.

Ich würde Dir in erster Linie mal Orangenblütentee (1 Liter) empfehlen, den Du schluckweise den ganzen Tag hindurch nimmst. Der Tee beruhigt innerlich und ebenso die erhöhte Herztätigkeit. Er wird auch in Spitälern verschrieben.
 
Weisst Du, Aerzte sind keine Anfänger, Du kannst ihnen Deinen Fall genauso schildern wie Du ihn hier im Forum schreibst.

Ich würde Dir in erster Linie mal Orangenblütentee (1 Liter) empfehlen, den Du schluckweise den ganzen Tag hindurch nimmst. Der Tee beruhigt innerlich und ebenso die erhöhte Herztätigkeit. Er wird auch in Spitälern verschrieben.


Danke ^^ das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren !!!
 
Oben