Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallöchen ihr alle :)
Wie gehts euch denn so?

mit geht es z.Z. viiiiiiiiiiieeeel besser. Meine Angsattacken habe ich in den Griff bekommen...DANK meiner Psychologen und vielem Recherchieren. ;)

Herzstolpern habe ich..ja fast jeden Tag...mal weniger mal mehr. Wenn ich viel Stress oder Konflikte habe, dann meldet sich mein Herzchen eben öfter.

Habe gelernt gelassener zu leben, kein Kaffee, nicht alles so zu Herzen nehmen. Die ganzen Symptome, die ich noch vor einem halben Jahr hatte, sind verschwunden.
Klar erschrecke ich kurz bei jeder ES, aber es kommt nicht zur Panick.

Habe jedoch eine Frage an die Spezialisten hier :p) und zwar: kennt ihr das, wenn ihr euch erschrocken habt, dass kurze zeit später das Herz stolpert oder es fühlt sich zumindest so an.?
Ich erlebte das gestern. Ich habe mich so stark erschrocken,dass mein Herz bis zum Hals klopfte, 5 minuten später stolperte es...komisch

Wünsche euch allen einen schönen Tag und meldet euch bitte mal
 
wollte noch hinzufügen,

habe mir vor 3 Monaten die Weisheitszähne entfernen ( Herausoperieren) lassen. Fürchterliches Erlebnis.:schock:

an denen lags nicht...habe meine ES nachwievor. :mad:
 
Hallo,

schau dir mal folgende Seite an:
"https://www.magnesiumhilfe.de/"

Du nimmst zwar Mg, aber evtl. zu wenig.

Hat bei mir Wunder bewirkt.

Mfg

Björn
 
Hallo,

ich habe zwischenzeitlich begonnen auf www.Mg-Mangel.de • Foren-Übersicht ein Forum für von Magnesiummangel betroffene Menschen aufzubauen. Ich erstelle dieses Forum in enger Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Liebscher von der Magnesiumhilfe.de.

Ich suche nun die ersten Mitglieder, mit denen ich die ersten Postings schreiben kann und die das Forum bekannt machen.

Es steht zur Zeit wirklich noch am Anfang, aber ich würde mich über einen Besuch und ein paar Postings sehr freuen.

Vielen Dank!
 
Oben