Zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Ach stimmt eine Kopie wollt ich noch, werd ich mir noch holen. :)
Ich spürte, dass er irgendwie leicht gereizt wirkte, ich meine der Arzt, als ich das Thema erwähnte, deshalb dachte ich...Oookay. :-/
Er hat die SD Werte laut vorgelesen und meinte eine UF ist nicht zu erkennen, aber übernächste Woche wird noch der Ultraschall gemacht.

Jetzt hab ich mal eine andere Frage, weiß nicht ob du da Erfahrung gemacht hat, angenommen man lässt ein MRT machen BWS, wie machen die das dort, schauen sie den Schädel auch gleich mit an?
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hi Elina,

Jetzt hab ich mal eine andere Frage, weiß nicht ob du da Erfahrung gemacht hat, angenommen man lässt ein MRT machen BWS, wie machen die das dort, schauen sie den Schädel auch gleich mit an?

mhmmm - das glaub ich nicht...

ich habe 2 MRTs vom Schädel machen lassen müssen... - da ist nicht mal die Zahnreihe im Oberkiefer mit drauf auf den Bildern. Also ich denke es wird nur der Bereich aufgenommen, der vom überweisenden Arzt gefordert war.

LG
Frank
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallo Elina29,

dem stimme ich zu; es wird nur das untersucht, was angefordert wird.

Ausserdem - so wurde ich in einer MRT-Praxis informiert - sind für die verschiedenen Untersuchungen jeweils unterschiedliche Einstellungen/Programmierungen (des Geräts) notwendig.

Liebe Grüsse,
uma
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallo Elina,

du solltest dir unbedingt die Laborwerte kopieren lassen! Auch wegen der Borrelienwerte,weil diese oftmals von den Ärzten nicht richtig bzw. werden die Ergebnisse unterschiedlich interpretiert und nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Beschwerdebild zusammen gesehen!

Es ist auch so,dass die Laborwerte in Bezug auf Borrelien nicht 100%ig aussagekräftig sind,es gibt da leider auch falsch negative Ergebnisse.

Du kannst die Werte auch hier ins Forum stellen.

Viele Grüße,Quittie
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Anne, es ist erschreckend..ich meine der 2 Bericht. Da geht man zum Z.Arzt weil man mal Schmerzen hat, er bohrt irgendwas, füllt es wieder und das wars. Über solche Dinge wird man gar nicht informiert !?! Ich habe 3 Weisheitszähne insgesamt..einer ist (inzwischen) zu 3/4 draußen. die anderen 2 kommen nicht, weil da kein Platz ist. Das hat man mir vor ca. 10 Jahren mal gesagt. Die sind doch mit Sicherheit bereits vereitert. 'Ich habe immer wieder mal Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen im Kiefer..die sind aber von kurzer Dauer. Ich nehm mal eine Schmerztablette, dann ist alles wieder OK.
Man jetzt werd ich nervös. Ist es wirklich alles so schlimm, wie die es schreiben? Weisheitszähne ziehen ist angeblich auch sehr gefährlich. Amalgam entfernen, auch nicht so ohne Gefahr.

grüße
elina

Hallo Elina,

Weisheitszähne sind in der Regel Störfelder, verlagerte allemal.

Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre sieht man zu 90 % in der Regio Weisheitszähne entzündliche Prozesse im Kieferknochen.
Auch lt. Rosemarie Mieg sollte man Weisheitszähne so früh wie möglich ziehen.

Krankheitsherd Zähne: Wie sich ... - Google Bücher

Dr. med. Schler - Verlagerter Weisheitszahn

Gerade schubweise Schmerzen oder die in Intervallen auftreten, zeugen von einem Herdgeschehen.

Weisheitszähne ziehen ist nicht angenehmen, aber auf keine Fall lebensgefährlich.
Bei meinem Sohn wurden kürzlich alle 4 auf einen Schlag gezogen.

Amalgam entfernen ist in der Tat nicht ungefährlich und sollte nur unter dem erforderlichen 3-Fach-Schutz erfolgen.

Wichtig ist vorher eine Kieferpanoramaaufnahme um Zähne und Kiefer zu beurteilen, damit die Amalgamsanierung auf korrekt ausgeführt werden kann.

Liebe Grüße
Anne S.
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Liebe Ann S.,
was Sie da über Weisheitszähne verbreiten,ist,mit Verlaub zu sagen,absoluter Unsinn. Sorry,für diese harte Formulierung,aber es ist nun mal so.

Wenn WZ auffällig werden,dann in aller Regel dann,wenn sie beim Durchbruch aus Platzmangel auf halbem Wege stecken bleiben.Dann ist das darüber liegende Zahnfleisch nur zum Teil abgehoben und in der sich gebildet habenden "Tasche " können sich Bakterien festsetzen.Es resuliert eine Zahnfleisch-Entzündung.Die kann man beseitigen oder auch nicht.Im letzteren Fall wäre eine Extraktion gerechtfertigt

Die meissten echt verlagerten,also nicht durchgebrochenen WZ sind k e i n e Störfaktoren,wie ich immer wieder mit EAV teste.Auch dass sie nach vorne drücken,ist ein Märchen,was immer wieder seit Jahrzehnten durch die Literatur geistert.Ein Druck würde schmerzen.
Ganz selten mal sind sehr hoch,unter der Schädelbasis gelegene o b e r e WZ verantwortlich für Epilepsie-ähnliche Symptome,obwohl sie im Test unauffällig sind.Aber das sind dann Irritationen des Gehirns auf rein physikalischem Wege durch Ausbreitung von Schockwellen beim Kauen (wie es der Stein tut,den man in's Wasser wirft<).

Bitte seien Sie so gut und halten Sie sich mit derart unqualifizierten Äusserungen zurück.Sie ahnen ja garnicht,welche Folgen nach unnötigen WZ-Entfernungen bei ohnehin gesundheitlich labilen Menschen durch meine
Herren Kieferchirurg-Kollegen oftmals angerichtet wird.Da ja die WZ-Gebiete energetisch gesehen Verbindung zu Herz,Dünndarm (80% des Immunsystems ! ) und auch der Nebenniere (Adrenalin, körpereigenes Cortison ! ) haben,kann es zum völligen Zusammenbruch des Energiesystems,zu Immunstörungen und zu Herzstörungen kommen !

Ich darf Ihnen dies so deutlich sagen,weil ich für mich in Anspruch nehme,dass ich nach über 60 Berufsjahren,davon 20 auf dem Gebiet der Naturmedizin,Ihnen da an Erfahrung wohl einiges vorraus habe.

Mit besten Grüssen,
Nachtjäger
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Danke Leut,

Nachtjägers Beitrag hat mich beruhigt - aber eines beschäftig mich doch...müssen die WZ unedingt irgendwann mal durchbrechen? Wenn nicht, entzünden die sich dann irgendwann
mal?
Die Menschen, die ich in den letzten 2 Tagen befragt habe, haben ihre WZ zum Teil ziehen/herausschneiden lassen. Mal früher, mal später...
ich hätte schon riesige Angst davor...sowohl vor den Schmerzen, als auch vor den Folgen evtl.
Mal angenommen, es sieht jetzt alles Herdenfrei aus, dann muss ich sie ja auch nicht unbedingt rausnehmen, oder?

viele grüße
elina
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallo,
Ich kann Sie beruhigen. WZ können lebenslang undurchgebrochen im Kiefer liegen,ohne Probleme zu machen. Aber man sollte solche Zähne mit der EAV austesten,um sicher zu gehen.
Nachtjäger
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Ok Danke :)

aber was genau ist EAV?
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Also ich habe meine Weißheitszähne noch alle,mein Zahnarzt ist auch nicht für das Ziehen,solange diese keinen Ärger machen oder irgendwie stören.Ich hatte auch noch nie Probleme damit oder gar irgendwelche Störungen.
Und falls einmal ein Backenzahn gezogen werden muß,habe ich dann immer noch den Weißheitszahn sozusagen als Reserve.

Viele Grüße,Quittie
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallo Quittie,

sind die bei dir alle durchgebrochen???

lg
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Ja,bis auf einer.

VG,Quittie
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Hallo zippo,
danke für deinen Hinweis,
ich muss sagen, ich esse sehr selten Fisch, noch seltener Leber, wenig Salat, keine Nahrungergänzungsmittelchen;
was ich in unmengen verschlinge ist schokolade. Ab und an Nüsse: Walnüsse. Obst, wobei ich bei Äpfel, Trauben die Kerne fast immer mitesse..ups. Granatapfelkerne auch.
Wer macht solche Test? Histamin-Intoleranz bspw. Hautarzt?
Muss man ihn auf bestimmte Lebensmittel hinweisen, oder untersucht er alles.

Fühle mich heute überhaupt nicht gut, seit gestern irgendwie. Nervös, unruhig. Komisches Gefühl "brummen" im Brustkorb. Als würde da ein kleiner Motor laufen. Kennt das jemand?? Bilde ich mir das nur ein? Ich glaube, man kann dabei verrückt werden.
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Dann wirds eine Reinol Vergiftung eher nicht sein. Bei mir ist die Vergiftung erst durch die Tägliche einnahme von marinem Phytoplankton entstanden wie ich jetzt herausgefunden habe.

Viel erfolg beim finden deiner Ursache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Liebe Ann S.,
was Sie da über Weisheitszähne verbreiten,ist,mit Verlaub zu sagen,absoluter Unsinn. Sorry,für diese harte Formulierung,aber es ist nun mal so.

Wenn WZ auffällig werden,dann in aller Regel dann,wenn sie beim Durchbruch aus Platzmangel auf halbem Wege stecken bleiben.Dann ist das darüber liegende Zahnfleisch nur zum Teil abgehoben und in der sich gebildet habenden "Tasche " können sich Bakterien festsetzen.Es resuliert eine Zahnfleisch-Entzündung.Die kann man beseitigen oder auch nicht.Im letzteren Fall wäre eine Extraktion gerechtfertigt

Die meissten echt verlagerten,also nicht durchgebrochenen WZ sind k e i n e Störfaktoren,wie ich immer wieder mit EAV teste.Auch dass sie nach vorne drücken,ist ein Märchen,was immer wieder seit Jahrzehnten durch die Literatur geistert.Ein Druck würde schmerzen.
Ganz selten mal sind sehr hoch,unter der Schädelbasis gelegene o b e r e WZ verantwortlich für Epilepsie-ähnliche Symptome,obwohl sie im Test unauffällig sind.Aber das sind dann Irritationen des Gehirns auf rein physikalischem Wege durch Ausbreitung von Schockwellen beim Kauen (wie es der Stein tut,den man in's Wasser wirft<).

Bitte seien Sie so gut und halten Sie sich mit derart unqualifizierten Äusserungen zurück.Sie ahnen ja garnicht,welche Folgen nach unnötigen WZ-Entfernungen bei ohnehin gesundheitlich labilen Menschen durch meine
Herren Kieferchirurg-Kollegen oftmals angerichtet wird.Da ja die WZ-Gebiete energetisch gesehen Verbindung zu Herz,Dünndarm (80% des Immunsystems ! ) und auch der Nebenniere (Adrenalin, körpereigenes Cortison ! ) haben,kann es zum völligen Zusammenbruch des Energiesystems,zu Immunstörungen und zu Herzstörungen kommen !

Ich darf Ihnen dies so deutlich sagen,weil ich für mich in Anspruch nehme,dass ich nach über 60 Berufsjahren,davon 20 auf dem Gebiet der Naturmedizin,Ihnen da an Erfahrung wohl einiges vorraus habe.

Mit besten Grüssen,
Nachtjäger

Lieber Nachtjäger,

leider halte ich Ihre Aussagen ebenfalls für Unsinn.

Weisheitszähne sollten so früh wie möglich gezogen werden, diese Meinung vertreten mit mir durchaus auch andere Zahnärzte!

Sie schreiben es doch selbst, mit welchen Gebieten die Weisheitszähne in Verbindung stehen, gerade deshalb sollten Sie entfernt werden.

Seit mein Sohn seine Weisheitszähne gezogen hat, sind seine Schläfenkopfschmerzen schlagartig verschwunden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Ja,liebe Anne S,
das mit den verschwundenen Kofschmerzen Ihres Sohnes glaube ich Ihnen gerne uned freue mich mit Ihnen darüber.Aber dann waren das eben offensichtlich d i e belastenden Zähne,die auch ich nach einem negativen Testergebnis zur Extraktion vorschlagen würde.Aber,glauben Sie mir,das sind maximal 20% der retinierten Zähne !

Dass Ihre Zahnärzte auch der Meinung sind,WZ müssten entfernt werden,beweist nur mal wieder,wie wenig die schulmedizinisch geprägten Zahnärzte über die wirklichen energetischen Zusammenhänge im Körper wissen.Und genau dieselben Zahnärzte würden dann vermutlich auch die weitere Verwendung von Amalgam verteidigen !

Und WZ nur deshalb zu entfernen,weil sie mit anderen Organen in Verbindung stehen,scheint mir eine recht gewagte Aussage zu sein.Dann müsste man schliesslich auch allen Menschen die Leber,Lunge und sonst noch so einiges entfernen !

Besten Gruss,
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Lieber Nachtjäger,

das mit den "über 60 Berufsjahren" ist so ein Sache, mit diesem Argument hätte man mich vielleicht vor 10 Jahren noch beeindrucken können, aber was Zahnärzte schon so alles an Schwachsinn trotz Berufserfahrung geliefert haben, disqualifiziert dieses Argument jedenfalls für mich.

Ein Schulmediziner hätte bei meinem Sohn die Weisheitszähne nicht gezogen, da "angeblich vollkommen gesund und o.k".
Mein Sohn war selbst skeptisch, ob das wirklich sein muss, aber er hat mir vertraut und meinen Rat befolgt.
Jetzt empfindet er es selbst als Erleichterung, weil im erst jetzt bewusst wird, dass sein Mund mit diesen Weisheitszähnen viel zu voll war, und findet es richtiggehend befreiend.

Die Panoramabilder, die ich inzwischen die letzten 4 Jahre gesehen habe, sind auch nicht gerade wenig an der Zahl, ich will das keinesfalls mit 60 Jahren vergleichen, aber der größte Prozentsatz der Bilder hat mir gezeigt, dass das Gebiet der Weisheitszähne nicht o.k. ist.
Selbst wenn die Weisheitszähne noch kein Störfeld darstellen, entwickelt sich das im Laufe der Jahre und bleibt oft unbeachtet.

Ich habe doch nichts davon geschrieben, dass zu einem großen Prozentsatz, die Lunge oder Leberzähne nicht ok sind, sondern die Regio Weisheitszähne und ohne Weisheitszähne kann man sehr gut leben, da diese bei einem Teil der Menschen auch gar nicht angelegt sind.

Sich darauf zu verlassen, ob diese bei EVA oder Bioresonanz als Störfeld testen ist für mich genauso ein Wagnis.
Solche Testmethoden haben bei mir absolut falsch getestet, und bei einer Menge von Menschen die ich kenne, ebenso.

Liebe Grüße
Anne S.
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Ok Anne S,
ich denke ,wir beenden diesen Disput,wir leben da in verschiedenen Welten.
Besten Gruss,
Nachtjäger
 
zunehmende Symptome nach Diagnose Herzrhythmusstörung

Lieber Nachjäger,

da bin ich doch glatt einer Meinung mit Dir! :D

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben