Plötzlich Herzrasen

Themenstarter
Beitritt
05.01.10
Beiträge
1
hallo,
ich hoffe jemand kann mir ungefähr sagen was ich habe oder was das sein könnte.
Gestern in der Nacht bin aufgewacht da ich starkes herzrasen bekam und mein linker arm ein starkes taubheitsgefühl hatte, dass auch nicht so schnell wieder aufhörte. Dazu kam noch starkes Schwindelgefühl und Überlkeit.ich habe schon seit jahren eine tachykardie (lt. meiner Ärztin) das sich gestern anscheinend von seiner stärksten Seite gezeigt hat.

saba
 
herzrasen

Um welche Zeit bist Du denn aufgewacht? Evtl. könnte man über die chinesische Organuhr eine Ursache für das Herzrasen herausfinden?
https://www.symptome.ch/threads/tcm-organuhr.25689/

Was ich aber eher denke ist, daß Du Dich irgendwie "verlegen" hast, daß sich also in der Halswirbelsäule etwas verschoben hat während der Nacht. Wie siehst Du das?
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsäulentherapie
> untere Tabelle (wobei die obere durchaus nachdenkenswert ist) > Halswirbelsäule

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben