Herz verschoben

Themenstarter
Beitritt
26.10.09
Beiträge
2
So kann es gehen,
heute teilte mir mein Doc nach dem Rötgen mit,das mein Herz in die Brustmitte verschoben sei,ersagte zwar ich solle mir keine Sorgen machen,aber das ist leicht gesagt.Beim Röntgen im Jan 2009 war alles ok.

Wie kann so was entstehen?:confused:

Weiss einer Rat ?

lieben Gruß
 
wundermittel
Hallo Eddy,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst, hört sich das doch gar nicht so schön an.

Ich kann Dir keine Infos aus eigenem Wissen anbieten, habe jedoch folgendes gefunden:
Paracelsus Report
Lexikon

Das sind jetzt halt nur allgemeine Infos. Was hat denn Dein Arzt gesagt wie das entstanden ist? Muss denn jetzt irgendwie behandelt werden?



Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Eddy,
tja, deine Frage, die du hier gestellt hast, diese kann ich dir zwar auch nicht beantworten, doch die Mitte scheint laut meinem Kardiologen, bei dem ich vor etwa 2 Jahren gewesen bin die optimale Lage zu sein.:freu:

Mein Kardiologe teilte mir nämlich mit, dass mein Herz fast in der Mitte liegt und dies die Optimale Lage sein, denn es würde dort nicht eingeengt und hätte deshalb auch viel Platz, seine Tätigkeit (Herzschläge zu machen) ohne Störungen auszuüben!:freu:

Wenn dein Herz jedoch vorher eine andere Lage bzw. Postition innehatte :confused: (dies gilt es abzuklähren), sollte schon genauer danach gesucht werden, an was dies nun definitiv liegen kann bzw. könnte!:)

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Hallo Eddy,

war das ein Kardiologe? Oder wer hat das gesagt?

Ich würde zu einem Kardiologen gehen, damit der sich das ganze noch einmal per Ultraschall anschaut. Vielleicht hat sich der Arzt einfach "verguckt"?

Gruss,
Uta
 
Oben