Blutdruck sehr niedrig in der Nacht - normal?

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
370
Moin ich hatte vor kurzem ein LZ RR-Messgerät.
naja jedenfalls tagsüber hat es keine werte iwie ausgespuckt ich glaube das lag daran das ich mich bewegt habe während de rmessung.
naja jedenfalls war der blutdruck in der nacht so bei 100/49....

da wollte ich mal Fragen ob das normal ist das er in der nacht so abfällt oder ob man dem evtl nachgehen sollte.

mfg
Daywalker

danke für eure tipps
 
Blutdruck in nacht sehr niedrig normal?

Hallo daywalker,

über einen Blutdruck von 100/49 würde ich mir keine Gedanken machen - soviel haben viele Menschen tagsüber:), wenn sie sich normal belasten und nicht schlafen!

Ich gehe davon aus, dass Dich der Arzt, der das LZ-EKG ausgewertet hat, über Auffälligkeiten informiert hätte.

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben