Störung der Durchblutung an den Armen

Themenstarter
Beitritt
25.05.09
Beiträge
64
Hallo Ihr lieben:wave:

Wer kenn das und kann mir helfen?

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, das ständig beim schlafen mir mein Arm und Hand einschläft. So das ich mehrmal aufwache und bemerke das meine Hand taub ist. War schon wegen eines Engegefühl beim Kadiologen und es ist alles in Ordnung gewesen durch ein 24 Std. Ekg.

Auch mein Hals zieht manchmal sehr und dann mehr auf der linken Seite zum Arm.

Habe Angst das was mit der Durchblutung nicht stimmt oder kann es auch vom AD kommen was ich sei 3 Jahren wegen Depression bekomme.

Mein Hausarzt hat kein Rat mehr und zu dem Kadiologen gehe ich nicht mehr, da er mir sehr frech kam.

Kann es auch mit der Psyche zusammen liegen?

Wie Auch ständiges Aufstoßen über 5 Monaten und luftprobleme.

War schon bei einem Lungenarzt,kein Befund und Internisten kein Befund.

Ich weis nicht mehr weiter, wer kennt das Problem

mfg
 
Hi,

wenn du seit 3 Jahren ein AD nimmst (Welches?) führst du kein normales "Leben". Da ist doch längst mehr eingeschlafen als dein Arm. Mensch wach auf!

mfg Thomas
 
Hallo Thomas

Wenn du wüsstest was ich durch gemacht habe als Kind Mit der Familie und die Erinnerung dann würdest Du dein Mundwerk nicht so groß machen.

Können ja gerne tauschen.
 
hallo Hexe,

also, selbst nach 30 Jahren AD würden dir die Arme nicht einschlafen…
ich würde mal einen Neurologen aufsuchen
ich hab das auch und bei mir ist es HWS

liebe Grüße
 
Hallo Hexe,
ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Orthopäde Dir helfen kann. Ich kenne das Problem ebenfalls....bei mir ist es meist ein - oder mehrere Wirbel - der/die wieder eingerenkt werden müssen. Und dann ist wieder alles im grünen Bereich.
Gute Besserung wünscht
Beagv
 
Hallo Hexe;
Zu Orthopäden bekommt mich niemand... taugen eh nix... sorry, schlechte Erfahrungen.
Es gibt in Flensburg einen sehr guten und günstigen Osteopathen:
Gorm Larsen,Tondernweg3,Tele: 44100
Das er gut ist weiß ich aus Erfahrung ;)
Ich selbst komme aus Harrislee ;)
LG
Dubi
 
Oben