Herzprobleme

wundermittel
wow, du gehst ja voll ab auf diese Avatar-Sache. :)

na dann hoff ich, daß es für dich das richtige ist,
und schau halt, daß du immer wieder mal mit deinem Herzen prüfst,
ob das, was du tust, und welche Haltung du zu deinem Leben und
zu den anderen Menschen hast, deinem Gefühl nach okay ist.

und sauf nich so viel. ;) das plättet massig viele Hirnzellen weg.

LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Max.
Mit Interesse habe ich den ganzen Thread gelesen.
Du scheinst ein sympathischer junger Mann zu sein, der nicht auf den Kopf gefallen ist. :)
Mich würde interessieren, wer dich auf die Idee gebracht hat, dieses Avatar - Seminar zu besuchen?

Zum Wortbegriff Avatar:
Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

Ganz schön selbstbewusst, ein Avatar sein zu wollen ;)

Wenn ich das alles so lese, kriege ich Ausschlag, weil ich gegen solche Ideen allergisch bin :D
Teil 2 + 3 sind Vertraulich, ich darf euch also nicht mehr über Techniken oder weitere Ziele erzählen.
Traurig genug, dass Menschen, die scheinbar herausgefunden haben, wie man die Welt besser macht, dies nicht Allen zugänglich machen wollen.
Jeder über 16Jährige Master kann Studenten haben und damit Geldverdienen.
Man brauch also nur 2 Kurse mit gesammt Kosten zwischen 10-15000€ besuchen und natürlich hinter dem system stehen, um damit sein Leben zu Managen und Geld zu verdienen.
Hoffe ihr habt es verstanden und ich konnte den ein oder andern begeistern.

Meldet euch an!!!!!!!!
Du hast das ganze System schon wunderbar verinnerlicht ;) weitere Kunden " werben ", damit der eigene finanzielle Einsatz sich auch irgendwann auszahlt.
Ob finanzieller Erfolg schlussendlich auch glücklich macht - diese Frage sollte hier erlaubt sein.
Ausenstehende können da nicht mitreden, und wer nach einem Kurs
nicht überzeugt war, hatte oder hat grosse wiederstände gegen etwas neues und das wird er auf die weise sein leben lang mitschleppen.
Wer das erlebt würd überzeugt sein, wer halt weiter voller wiederstände ist und nicht einer "erleuchteten planetaren zivilisation" bei treten will, ist selber schuld.
Wer also nicht mitmachen will, ist selber schuld und wird nie zur zukünftigen Elite gehören. Oder schlimmer noch, er wird sein ganzes Leben lang mit irgendwelchen Widerständen auf dem Buckel verbringen müssen.
- Das heisst für mich ganz banal, dass mit Drohungen ausgeschlossen wird, dass die Schüler das eigene Hirn einschalten :rolleyes:

Lieber Max.
Ich denke, dass wir die Verpflichtung haben, dir auch diese Sichtweisen zu präsentieren. Ich bewundere deine Begeisterungsfähigkeit und deinen Elan. Du willst etwas aus deinem Leben machen und du bist intelligent.
Ich möchte dir raten, neben deiner jetztigen Ausbildung auch einmal einen Blick in das Leben weniger privilegierter Gleichaltriger zu machen.
Einmal harte, eventuell Gemeinnützige Arbeit verrichten ( natürlich nur, wenn dein Herz in Ordnung ist ;) ). Einmal darüber nachzudenken, warum es nur begüterten Menschen möglich sein soll, ein Avatar zu werden.
Vielleicht magst du uns ja auch erzählen, was du für Ziele in deinem Leben hast?
Ich wünsche dir vor allem gute Gesundheit, deshalb sei nett zu deinem Körper :)
Liebe Grüsse, Sine
 
naturheilkunde
Harry Palmer ? Wikipedia

Das ist der Gründer dieses als "theologischen" Geschäftssystems. Soweit ich erkenne, werden mit seiner Methode Menschen zu bestimmten Handlungsmustern hingeführt.
Diese Techniken erinnern mich persönlich stark an bekannte Psycho Techniken in anderen als Sekten bekannten Unternehmen. Das ist meine Meinung dazu.

Wieso du Herzprobleme bekommst wenn du mit 15 Jahren mit so einem geistigen Dünnsch...ss (meine Meinung) konfrontiert wirst?

Ich schätze das du einerseits schlicht überfordert bist zu denken wie ein Manager (Warscheinlich trifft das auf jeden Menschen zu, der seine Menschlichkeit Ignorieren und nunmer nur noch nach einem festgelegten MUSTER funkjtionieren soll, das vor allem Geld und vermeintlichen Erfolg produziert).
Dein Alter ist für Spass und umfassende körperlich seelische Entwicklungen bekannt und nicht dafür da, daß man aus dir einen geldscheißenden Managertypen per Indoktrination macht. Das ist meine Meinung.

Diese Art der Technik (nach meinem reinen Gefühl und meiner reinen subjektiven Meinung) basiert auf hypnotischen Methoden und könnte eine Mindcontroltechnik darstellen. Ich wiederhole und unterstreiche, das dies nur mein persönlicher Eindruck und meine Meinung über die Wirkungsweise dieses Systems ist und dies keine Behauptung darstellt.

Über den Begründer und Inhaber der Firma kannst du ja bei Wikipedia etwas lesen und die Nähe zu einer bekannten oft als Sekte bezeichneten Organisation sollte die Alarmglocken bei jedem schrillen lassen.

Wenns hier nicht schrillt, dann ist man wohl schon zu oft bei diesen Unterrichten gewesen ... Meine Meinung!

Es gibt noch weitere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.

https://www.agpf.de/Avatar.htm

https://www.abi-ev.de/pdf/in201202.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
[***]
Wieso du Herzprobleme bekommst wenn du mit 15 Jahren mit so einem geistigen Dünnsch...ss (meine Meinung) konfrontiert wirst?

Hallo Gast,

... mMn ist Dein Kommentar größtenteils respektlos und überheblich.
Möglicherweise bekommt Max keine Herzprobleme wegen der Sekte, sondern ist auf der Suche nach etwas, was seine Herz beruhigt. Da waren vielleicht zuerst die Rhythmusstörungen und dann kam die Religion ... andere junge Männer würden sich evtl. politischen Parteien anschließen, zum Bund gehen, oder alten Frauen die Handtaschen klauen. Was kann man tun, in einer Zeit, wo Familien zerbrechen, es kaum Berufsausbildung gibt und keine Jobs. Die Schulen verkommen und sensible junge Menschen werden gemobbt und ausgegrenzt. Diese Gesellschaft hat kein Geld für ihre Kids, selbst Sport-und Jugendzentren sind zu kostspielig und werden geschlossen, oder garnicht erst gebaut. Da herrscht Gewalt überall und selbst das Lehrerkollegium ist unterbesetzt und viele gehen in Frühpansion - vielleicht wegen Rhythmusstörungen?

Gast schrieb:
Dein Alter ist für Spass und umfassende körperlich seelische Entwicklungen bekannt und nicht dafür da, daß man aus dir einen geldscheißenden Managertypen per Indoktrination macht. Das ist meine Meinung.

Was soll denn an der Pubertät spaßig gewesen sein? Man (Mann) ist froh, wenn diese Jahre endlich vorbei sind. Ein "geldscheißender Manager" wird er wohl kaum werden, da wird seine Persönlichkeit ihm schon die Grenzen aufzeigen. Auf jeden Fall hat Max schon verstanden, dass Geld in dieser Gesellschaft wichtig ist, um ohne Herzschmerzen leben zu können. Oder hast Du ihm -außer einem Arbeitslager-, etwas besseres anzubieten?

Gast schrieb:
Über den Begründer und Inhaber der Firma kannst du ja bei Wikipedia etwas lesen und die Nähe zu einer bekannten oft als Sekte bezeichneten Organisation sollte die Alarmglocken bei jedem schrillen lassen.

Er kennt ihn aber persönlich, warum sollte er auf Wiki hören, oder auf Dich, Fremder?

Um auf Kids einzuwirken, weil sie sich vermeintlich falsch entwickeln, muss man zuerst mal etwas besseres anzubieten haben, vom hohen Thron runter kommen und wenigstens ein Mindesmaß an Respekt vor der Person haben.

Das ist meine Meinung.

Ellen :)

***
 
na hier ehts ja ab wenn ich ma ne woche nicht da bin ^^

naja also 1. sollte man nicht auf wikipedia hören, da kann jeder was rein schreiben ohne irgendeine ahnung zu haben.
Man kann es lesen um einen anderen standpunkt zu bekommen, aber allgemein sollte man nicht die meinungen der anderen zu seinen eigenen machen, meine meinung (das mit der meinung ist noch witzig^^)

Ich war da, und es ist nicht wie eine sekte:
1. gibt es keinen boss oder irgendwelche star edge mitarbeiter an solchen kursen, also auch keinen der irgendwelche hirnwäschen macht/machen kann, da sind nur überzeugte avatare und avatar master - wizards...
das war schon immer so

2. gehen von dem vielen geld gerade mal (pro person) 500 USD an star edge, und die gehen für die anmiete grosser hotel säle drauf, und für werbung. Natürlich muss auch harry von was leben, aber so viel bekommt er dadurch nicht...^^

3. Ist es sehr menschlich dort. Jeder mag den andern und keiner wird zu etwas gezwungen.

--------------------------------------------------------------------------------------

ich war ja selbst da und bin davon überzeugt. Und ich war und bin gegenüber solcher dinge sehr kritisch.

Es ist echt ne tolle sache, aber Avatar ist ja keine Sekte oder eine Religion. Auf den Kursen lernst du nur die Avatar tools kennen, anwenden tust du sie in deinem leben.

Nach dem Master kurs der jetzt in ca einer Woche in Willigen bei Frankfurt am Mein losgeht, ist erstmal schluss. Pro und Wizard mach ich vllt später.

Ich werde erstmal das gelernte ausleben und anwenden, dann kann ich sehen wo ich an meine grenzen komme und evt durch einen anderen kurs aufbauen muss. evt wiederhol ich auch den master kurs, das ist dann kostenlos (nur die lizensgebüren)

Ich freu mich jedenfalls darauf, und wer interesse hat, oder irgendwelche fragen der kann mir ne pn schicken...

liebe grüsse
max
 
Hallo Max,

wo gibt ein ein "Willigen" bei Frankfurt am Main:confused:?

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mittlerweile Zweifel, ob unser lieber Max nicht doch schon ein paar Jährchen älter ist
und das Forum als Werbeplattform für diese Kurse benutzt.

vorher ein bischen Geplänkel .... und nun die Kurse-Werbung.

als Moderator würd ich den ganzen Thread löschen.
aber ich bin ja hier kein Moderator. drum ruhig Blut, "Max".

LG
Gina
 
naturheilkunde
hey,
willingen ist ca 50 km von frankfuhrt entfehrnt.
nö mach ich nicht, ist auch egal. Es hat angefangen weil ich gesagt hab ich bin nicht in den ferien sondern beim avatar kurs, dann wurde ich gefragt was das ist!
nicht meine sache...
 
Hallo Max,

aha, Du meinst Willingen im Sauerland - das ist aber von Frankfurt ein ganzes Stück weiter weg als 50 km:)...

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halihalo.
Hab ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier reingeschaut.
Mir geht's jetzt übrigens besser. In meinem Leben hat sich vieles verändert (zum guten ;))
von dem her:
danke für die Hilfe und bis dann mal...
Tschöö
=)
greetz max
 
Hallo Max,

schön von Dir zu hören :). Und prima wenn es Dir inzwischen besser geht :freu:!

Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du uns, natürlich nur wenn Du magst ;), gerne berichten was die positiven Veränderungen bei Dir ausgelöst haben :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben