Herzrasen im Schlaf

Themenstarter
Beitritt
28.05.09
Beiträge
5
Hallo Zusammen hier;)

Ich bin heute das erste mal hier in diesem Forum reingerutscht. Und finde das was hier geschrieben wird ganz toll.

So nun mal zu meinem Problem!

Ich habe sehr oft das gefühl das ich im Traum Herzrasen habe und unruhig bin. An richtigem Schlaf ist dann nicht mehr zu denken.
Man wänzelt sich zu jeder Seite und nichts passiert. Das Herzrasen macht mich fertig da ich nicht weiß von was das ist!!! Habe mit meinem Doc geredet da drüber und der sagt mir auch nichts richtiges.. Aber das muß docvh von was kommen. Es gibt es doch nicht das ich das Gefühl habe das das Herz mir aus der Brust geht.

Wen ich dann wacker bin ist es das Gefühl als sei was gewesen aber was das kann ich euch nicht sagen.Da ich es nicht selber weiß!
:idee:

Ich habe das nicht immer aber wenn dann ist für mich die Nacht oder der Morgen gelaufen. Da ich dann das Gefühl habe das es wieder kommt.

Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß...

LG: fredschen:wave:
 
Hallo,

1.)In erster Linie tippe ich auch auf Allergien oder Unverträglichkeiten (Intoleranzen).
2.) Als testender Zahnarzt weiss ich,dass garnicht oder nur halb durchgebrochene Weisheitszähne besonders nachts solche Beschwerden machen können,weil
a.) die WZ auf dem Herzmeridian liegen und somit im Zuge der Wechsel
beziehungen der Organe das Herz irritieren können und
b.) die sog.Minimalzeit in der (plus /minus) Nacht m i t t e liegt .In der
Minimalzeit arbeitet ein Organ nur auf Sparflamme und ist daher auch
besonders für irritierende Reize empfänglich.

Wer kann helfen?
Was die WZ anbetrifft,nur jemand,der mirt EAV oder einem Bionanz-Gerät arbeitet,in dem eine EAV-Möglichkeit integriert ist.Schulmedizinische Ärzte oder ZÄ haben da keinerlei Möglichkeiten.
Allergien können alle Therapeuten testenund behandeln,die mit Bioresonanz,EAV oder einer anderen Biophysikalischen Methode arbeiten.

Falls weitere Fragen,bitte eine pn.
Besten Gruss, Nachtjäger
 
Sind diese "Anfälle" immer etwa zur gleichen Zeit oder ist das unterschiedlich?
Weißt Du, ob Dein Blutzucker evtl. ziemlich niedrig ist am Abend?

Gruss,
Uta
 
Als erstens mal danke für die schnelle Antworten

Heather:
Es kommt schon mal vor das wir abends essen aber das ist nicht immer der fall.
Zu fettiges essen ist es auch nicht.

Uta:
Ich kann dir nicht sagen wie mein Zuckerspiegel Nam Abend ist (leider )

Nachtjäger:
Ich habe meine Weitheitzzähne nicht mehr . Ich habe Sie 1998 alle gezogen bekommen von einem Kiefer-Chirug. Da Sie komplizierte Wurzeln hattenh.
Kann den noch sowas nach den Jahren vorkommen??

LG: fredschen
 
Hallo Fredschen,

ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Dein Symptom mit der Nahrung zu tun hat, das späte Essen war nur so ein Gedanke.

Ist Dir denn schon einmal eine Reaktion auf ein bestimmtes Nahrungsmittel aufgefallen, hast Du irgendwelche Allergien? Wenn Du des nachts wieder Probleme hast schreibe doch mal hier auf was Du am Tag gegessen hast. Oder hast Du da sogar etwas in Erinnerung?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hi,

ich kenne das manchmal von mir! da liege ich im bett und schlafe! dann erschrecke ich mich (meine ich jedenfalls. ob nun im traum oder durch äußere einflüsse) und ich wache von einer zur anderen sekunde auf und mein herz rast auch richtig übel!

hatte ich schon sehr oft, aber ich habe mir keine gedanken darüber gemacht, weil es ich eben dachte ich hätte mich erschreckt!
 
Hallo fredschen,

was die WZ anbetrifft,so spielt es im Hinblick auf ein Störfeld-Geschehen keine Rolle,ob der Zahn noch drin ist oder nicht mehr.

Grade Weisheitszahnwunden,ganz besonders im Unterkiefer heilen oft nur mit Verzögerung.Eine Wunde als Ort verminderter Abwehrfähigkeit fängt sich aber alles ein,was im Körper als Belastungen zirkuliert.Somit kann sich alleine dadurch ein Störfeld entwickeln,wenn der Körper damit nicht fertig wird(eben weil sein Immunsystem durch diverse Belastungen geschwächt ist).Das können Bakterien oder Viren sein,aber auchToxine aus anderen belasteten Zähnen,Amalgam(Qeucksilber),Pilze oder,oder,oder....,eben auch eine Allergie !

Eine zweite Möglichkeit,warum eine Wunde zwar äusserlich "heilt",das betr. Gebiet aber dann zum Störfeld wird,ist die,dass bei einem bereits abgestorbenen oder wurzelbehandelten Zahn nach der Extraktion eine vorher bestandene chronische Rest-Entzündung im Kieferknochen zurück bleibt,die ebenfalls durch die eigenen Körperabwehrkräfte nicht beseitigt werden kann.

Störfelder entwickeln sich übrigens immer nur dort,wo der Körper sich nicht mehr wehren kann.Wo er sich wehrt,ist Schmerz,Rötung,Schwellung etc.Und weil der Körper sich an der Stelle,wo sich das Störfeld entwickelt,nicht mehr wehren kann, ist da auch kein Schmerz !

So etwas kann die Schulmedizin nicht erkennen,noch zeigt sich sowas selten im Röntgenbild.
Die einzige verlässliche Möglichkeit bietet da wirklich nur die Elektroakupunktur (EAV ).

Besten Gruss, Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben