Hilfeeeee, Thrombose?

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
13
Hilfe,ich habe seid einigen wochen in beiden beinen ein stechen,zwicken und ziehen in den waden!!!letzte nacht hatte ich sehr starke schmerzen in den waden,und ich bin ca vor ner std heimgekommen hab meine schuhe ausgezogen und an meinen füßen sind alle adern richtig dick angeschwollen,ich hab mich jetzt hingelegr und die adern sind wieder normal!hab gerade eine todesangst das ich eine lungenembolie bekomme!was soll ich tun?
 
Hilfeeeee,thrombose????

Ich hab so angst ich trau mich garnicht zu schlafen...
 
Hilfeeeee,thrombose????

Jetzt beruhige dich Mädchen, es ist mit Sicherheit nichts lebensbedrohliches...ist doch schon wieder abgeschwollen.
 
Hilfeeeee,thrombose????

Aber vll. Ist es abgeschwollen weil sich der blutpfropf gelöst hat?
 
Hilfeeeee,thrombose????

Vielleicht solltest du jetzt noch zum Notarzt. Wenn ich mir die Symptome von Thrombose bei Wikipedia anschaue, will ich die Verantwortung für meine vorherigen Aussagen nicht übernehmen. Obwohl, wenn das schon mehrere Wochen so geht, denke ich eher unwahrscheinlich.

Hattest du das schonmal irgendwann?
 
war heute bei meinen hausarzt,der hat mir eine überweisung zu einem gefäßchirugen ausgestellt..hab moin um 11 an termin,mal schauen was rauskommt.....*angst*
 
Oben